Hotomahle Geschrieben: 1. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2015 Brauch mal eure Hilfe. Da es den orginalen Halter für den Benzinfilter am Tank nicht mehr gibt, hier mal die Frage nach Alternativen. Irgenwo habe ich schonmal gelesen, dass ein anderer auch passt aber ich weiß nicht mehr wo und welcher. Helft mir bitte mal auf die Sprünge. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 1. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2015 So eine hätte ich noch liegen. Aus einem NFL Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Fritze Geschrieben: 2. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2015 Ist es dieses Teil? Ich hab es vor ein paar Jahren mal überarbeitet...Wie wird es an den Tank geschraubt? Hab ich einen Fehler gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hotomahle Geschrieben: 2. Januar 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2015 So eine hätte ich noch liegen. Aus einem NFL Hab dir ne PN geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hotomahle Geschrieben: 2. Januar 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2015 Ist es dieses Teil? Ich hab es vor ein paar Jahren mal überarbeitet...Wie wird es an den Tank geschraubt? Hab ich einen Fehler gemacht? Ja ist das Teil. wird mit einer M8 Schraube in der Ecke festgeschraubt. Die Hülse ist der Abstandshalter. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.