Zum Inhalt springen

Endlich zurück vom Sattler

Poppy2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

super poppy http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_cool.gif

gefällt mir echt gut. Hoffentlich kann ich dein cab ma live sehen http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Moin,

super poppy http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_cool.gif

gefällt mir echt gut. Hoffentlich kann ich dein cab ma live sehen http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif

Jo hoffe auch das da mal n´Treffen ist was ich erreichen kann,wenn ich Zeit hab.

Hab aber noch n´haufen Arbeit am Wagen,auf Fotos sieht man das gar nicht so,aber ich sehe ihn ja Täglich und die Macken werden nicht weniger,Zeit ist bei mir auch mangelware und für jede Aktion erstmal sparen dauert auch,na ja,aber vielleicht hab ich ihn irgendwann so wie er sein soll und etwas mehr Zeit um mal auf n´Treffen zu kommen um endlich mal n´paar Jungs von euch gegenüber zu stehen,und natürlich mal einen zusammen zu kippen. :sabber: 8-/

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Ich glaub des einzige, was jetzt nich mehr ins Auto passt, is der graue Teppisch ;-)

Sieht wirklich echt stimmig aus. War ja vorher schon gut zusammenpassend, aber nun kommts noch besser!

Aber eine Meckereinheit hab ich übrig, und zwar find ich hinten auf der Rückbank die Naht da in der Mitte irgendwie so dick! Is das einzige was mir seltsam ins Auge gestochen is, aber ansonsten echt top!

Würde ich gern mal Probesitzen, wie sich das so anfühlt! :D

Lädt wirklich zum Reinsetzen ein! Mussu vorsichtig sein, wenn Du den mal offen irgendwo stehen hast, kommst nachher aus der Eisdiele und da sitzen 4 Leutz drin und grinsen! ;-)

Na

Fremdsitzer werd ich hoffendlich nicht im Cab. finden. :-o

Und ,ja der graue Teppich is mir auch noch ein Dorn im Auge.

Das mit der Rückbank ist mir noch gar nicht aufgefallen ,hmm,? 8-/

Das das noch niemanden gestört hat,das der Ledersack vom Schaltknauf n´anderes Rot hat,tse,das muß noch anders.

Und der Handbremsgriff passt auch nicht mehr,denke da an was in Chrom. :D

mir faellt noch auf das du den gleichen fehler gemacht hast wie ich.du hast die türgriffe und kartentaschen nicht mit beledern lassen.

bei deinem rot/ schwarzen leder faellt das nicht so schlimm auf.mein bmw montana leder ist mehr ein sehr dunkles grau als schwarz da faellt das schobn ins auge.aber wenn schon soviel geld dann richtig.

hab da gerade was mit nem sattler im ausland in aussicht der das fuer nen spottpreis macht.

wenns was geworden ist,kann ich bescheid geben.dann werden demnaechst nur noch mittlekonsolen etc. beledert.

gruss sascha

ex flammis orior

Kein Fehler,eher Kompromiss.

Möchte ja noch etwas mehr Leder,und auch in der Qualli,aber der Geldbeutel ist etwas beansprucht,na ja wird wohl also in ferner Zukunft noch eine zweite Auflage von "vom Sattler zurück" geben.Ich sach ja,ist ne ewige Baustelle das Cab.

wer ist jemals wirklich fertig mit dem umbauen seines autos?

wenn bei mir der vermeintliche punkt erreicht war,wo ohne gigantischen finanziellen aufwand nichts mehr machbar war,habe ich die autos aus langeweile verkauft und nen neues projekt angefangen.

wirklich fertig wird man nie

gruss sascha

ex flammis orior

wer ist jemals wirklich fertig mit dem umbauen seines autos?

wenn bei mir der vermeintliche punkt erreicht war,wo ohne gigantischen finanziellen aufwand nichts mehr machbar war,habe ich die autos aus langeweile verkauft und nen neues projekt angefangen.

wirklich fertig wird man nie

gruss sascha

Nee ich glaub auch nicht das ich je fertig werde,will ich das überhaupt? 8-/

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...