Big_Tony31 Geschrieben: 31. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2014 Moin,Ich bin übern winter dabei mein bmw zu verschönern. ich hätte gern ein sonnenrollo. Ich hab im netz gesucht und da war die rede von unterschiedlichen mechanischen rollos oder eher gesagt hutablagen. 1. hutablage mit integriertem rollo2. Hutablage wo das rollo oben drauf montiert wird.Mein e30 besitzt eine normale hutablage und da man noch an originale rollos dran kommt hätte ich gern ein originales statt ein universal.nun gibt es die 2. variante wirklich? dann müsste ich gar nicht viel umbauen oder ist es trotzdem eine andere hutablage? zum auto 2türer nfl Hoffe ihr könnt mir paar infos geben. gruß Zitieren wenn meine freundin den schlüssel zu meinem herzen will. geb ich ihr den schlüssel von meinem e30... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2014 also ich hab nen originales manuelles rollo welches nur zwischen hutablage und rücksitzlehne/fenster eingeklemmt wird. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Big_Tony31 Geschrieben: 1. Januar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2015 Könntest du davon mal ein bild machen? Zitieren wenn meine freundin den schlüssel zu meinem herzen will. geb ich ihr den schlüssel von meinem e30... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Januar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2015 bitteschön Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Big_Tony31 Geschrieben: 1. Januar 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2015 super dank dir. und das passt auf eine ganz normale hutablage? Zitieren wenn meine freundin den schlüssel zu meinem herzen will. geb ich ihr den schlüssel von meinem e30... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 1. Januar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2015 Das gezeigte ist,oh Wunder ,für die Ablage ohne serienmäßiges Sonnenrollo.Passt natürlich auch auf eine mit.Aber wer will zwei Heckrollos haben:bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Big_Tony31 Geschrieben: 1. Januar 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2015 Ich will nur auf nummer sicher gehen bevor ich sachen zweimal kaufen muss Zitieren wenn meine freundin den schlüssel zu meinem herzen will. geb ich ihr den schlüssel von meinem e30... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Januar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2015 die von mir gezeigte stünde zum verkauf. leider ohne haken. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Big_Tony31 Geschrieben: 2. Januar 2015 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2015 Ich habe durch zufall eine hutablage mit integriertem rollo angeboten bekommen, wenn die mir vom zustand zusagt werde ich die wohl nehmen. Sonst komm ich gerne auf dein Angebot zurück Zitieren wenn meine freundin den schlüssel zu meinem herzen will. geb ich ihr den schlüssel von meinem e30... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.