Zum Inhalt springen

Wagenheberaufnahme vorne


Gunnar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, meine Wagenheberaufnahme vorne ist weggegammelt. Hat jemand ein Foto oder besser eine Zeichnung mit Abmessungen für die Aufnahme? Sehe ich das richtig, das da eine Ablaufbohrung rein kommt? Rep-Bleche zum einschweißen gibt es nicht oder? Ist leider schob relativ fortgeschritten.


Bearbeitet: von Gunnar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist gar keine Wagenheberaufnahme sondern nur eine Produktionsaufnahme. Du kannst da also auch einfach nur ein Blech einschweißen.

 

Nachgebaute Exemplare gab es davon auch auf jeden Fall mal.

 

Such hier am besten mal nach "Aschenbecher" oder "Produktionsaufnahme", da solltest du eigentlich fündig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte er schimpfen wenn es gescheit gemacht wird ?

An der Stelle wird das Loch aber deutlich größer wenn du die Flex ansetzt, aber da müssen die meisten E30 Besitzer mal durch. Einmal gescheit schweißen und versiegeln und ruhe haben :daumen:

 

Bei meinem Zweitürer sah es dann irgendwann so aus, habe halt noch massig Falz weggeschnitten, weils zwischen den Blechen am gammeln war.

 

http://abload.de/img/fertiginnen4bcpu.jpg

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...