Gunnar Geschrieben: 31. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Moin, meine Wagenheberaufnahme vorne ist weggegammelt. Hat jemand ein Foto oder besser eine Zeichnung mit Abmessungen für die Aufnahme? Sehe ich das richtig, das da eine Ablaufbohrung rein kommt? Rep-Bleche zum einschweißen gibt es nicht oder? Ist leider schob relativ fortgeschritten. Bearbeitet: 31. Dezember 2014 von Gunnar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 31. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2014 Das ist gar keine Wagenheberaufnahme sondern nur eine Produktionsaufnahme. Du kannst da also auch einfach nur ein Blech einschweißen. Nachgebaute Exemplare gab es davon auch auf jeden Fall mal. Such hier am besten mal nach "Aschenbecher" oder "Produktionsaufnahme", da solltest du eigentlich fündig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gunnar Geschrieben: 31. Dezember 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2014 Hab hier noch ein Foto, 0.75er Blech rein und fertig? Nimmt man den e30 einfach am Schweller hoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 31. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2014 Jap, am schweller oder noch besser an Längsträger vorne und am Tonnenlager hinten Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gunnar Geschrieben: 31. Dezember 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2014 Und der Werte Herr Dekra Prüfer schimpft dann nicht mit mir? Das wäre ja Traumhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 31. Dezember 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2014 Wieso sollte er schimpfen wenn es gescheit gemacht wird ?An der Stelle wird das Loch aber deutlich größer wenn du die Flex ansetzt, aber da müssen die meisten E30 Besitzer mal durch. Einmal gescheit schweißen und versiegeln und ruhe haben Bei meinem Zweitürer sah es dann irgendwann so aus, habe halt noch massig Falz weggeschnitten, weils zwischen den Blechen am gammeln war. http://abload.de/img/fertiginnen4bcpu.jpg Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gunnar Geschrieben: 31. Dezember 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2014 Geile Sache, hab ich am Wochenende ja was vor. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dom Geschrieben: 9. Januar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2015 Habs professionell machen lassen, sieht aus wie ab werk und ich weiß was ich hab (700€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gunnar Geschrieben: 9. Januar 2015 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2015 Ich habs selber gemacht (10€) und weiß auch was ich da (gemacht) habe. Außerdem noch gleich den Teppich zur Reinigung gegeben= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.