Zum Inhalt springen

BMW DTM Story "Adrenalin"


Getunt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein echt klasse Film, momentan kostenlos auf Voxnow.

 

 

Gucken lohnt sich, schöne originale Bilder vom CSL/M3 usw. :smbmw:

 

 

http://www.voxnow.de/auto-mobil/die-geschichte-der-bmw-tourenwagen.php?film_id=183389&player=1&season=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gut gemacht, zweifelsohne, aber eigentlich müsste da eine Einblendung "Dauerwerbesendung" kommen. Klar es ist ein Film über die BMW Tourenwagenstory, aber so viel Schleimerei ist dann doch ermüdend...

 

Ist da die Kaufversion besser? Ich meine, wird z.B. auch mal auf fragwürdige Entscheidungen eingegangen (DTM Austritt, STW Austritt, WTCC Austritt?), oder werden auch Fehler von BMW beleuchtet? Denn sowas unterscheidet eine Doku von Werbung.

Und nein selbst rausfinden möchte ichs net, denn für BMW Werbung geb ich kein Geld aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich gebe auf das übliche "Gesülze" der üblichen Verdächtigen nicht viel. Ich freue

mich ausschließlich an den seltenen Fahraufnahmen und dem Sound der Boliden aus den 60ern, 70ern bis max. 80er Jahre. Ab den 90ern bis dato ist der Tourenwagensport und auch F1 nur noch penetrant commerziell und Einheitsbrei.

 

ähnlich denkenden empfehle ich der "Doku" Leben am Limit.....

 

http://www.moviepilot.de/movies/1-leben-am-limit

 

und den "ollen Schinken) Grand Prix 1966, ein alter Spielfilm mit vielen Fahraufnahmen und ehemaligen Haudegen wie z.B. Graham Hill oder Jochen Rindt

als Statisten.

 


Bearbeitet: von dirfran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...