AlexanderD Geschrieben: 30. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2014 Hallo, habe über die Suche zwar einige Themen mit unbekannten Steckern gefunden, konnte dort aber teilweise die Bilder nicht sehen. Mich würde interessieren, wer den Stecker auf den Bildern erkennen kann :)? Habe ich im Motorraum beim M50B25 mit Vanos gefunden. http://fs2.directupload.net/images/141230/temp/6ddxzjiu.jpghttp://fs2.directupload.net/images/141230/temp/4ecsfmoc.jpg MFG Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 30. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2014 Sieht aus wie der Stecker vom Rückfahrlichtschalter beim E30 Automatik, is der M50 vlt aus nem Automatik? Beim M50 is der Stecker fürs Rückfahrlicht zumindest beim Schalter am Motorkabelbaum. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexanderD Geschrieben: 30. Dezember 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2014 Also laut originalem Kaufhandbuch des M50 Spenders, war der Wagen kein Automatik. Derjenige von dem ich den Wagen habe, sagte auch, dass das Getriebe aus dem Spender kommt und es ist ein Schalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 30. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2014 Also an meinem M50B25 mit Vanos is zumindest kein son Stecker dran. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexanderD Geschrieben: 31. Dezember 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2014 Alles Klar, danke dir soweit. Ich kann leider unter der Ansaugbrücke nicht genau erkennen wo der Stecker herkommt und wollte die nicht ganz demontieren. Daher lass ich ihn jetzt erstmal ordentlich liegen Mfg Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.