Gabriël Geschrieben: 28. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo an allen Ich bin Wesley Gabriël, 20 Jahre alt aus Elsloo (Niederlande) ungefähr 20km von Aachen. Als ich meinen Führerschein gemacht habe, habe ich von meine Eltern ein Zinnoberrotes BMW E30 316i bekommen. Dieser habe ich zusammen mit meinem Vater auf M20B23 mit Motronic umgebaut. Er hat im moment dieser "Ausstattung": Innenraum- Sportsitze- Elektrische Fensterheber- OBC 2- AC Schnitzer lenkrad- Leder "handbremssack"- Innenspiegel mit beleuchtung- M-technik Schaltknauf mit beleuchtung Motor + Fahrwerk- M20B23 umbau- AC Schnitzer Fahrwerk (Federn + Dämpfer)- Edelstahl Fächerkrümmer mit "Simons" MSD- Supersport edelstahl ESD 2x70mm endröhre- Servolenkung Aussen- AC Schnitzer Frontschürze- AC Schnitzer Heckschürze- AC Schnitzer Seitenschweller- AC Schnitzer Designstreifen- AC Schnitzer HeckspoilerIch glaub das ist das komplette Paket ;) - 16" AC Schnitzer Felgen- Wiechers Domstrebe- Weiße Blinker- Nebelscheinwerfer- "Ölkühlergrille"- SWRA- Xenon ICE- Alpine CDE-178BT headunit- Hertz Compo- JBL 2-weg Lautsprecher hinten- MTX XT12-04 subwoofer - Elektrische Hirschmann antenne Und dann noch ein paar Bilder:http://i148.photobucket.com/albums/s9/Zinnoberrot323i/XJ-99-SJ/Motor/Motor_zps65925de2.jpghttp://i148.photobucket.com/albums/s9/Zinnoberrot323i/BMW%20Voten%20Forum%20Treffen%20Stolberg%202014/20140921_173434_zps1865ab21.jpghttp://i148.photobucket.com/albums/s9/Zinnoberrot323i/BMW%20Voten%20Forum%20Treffen%20Stolberg%202014/20140921_145253_zps76388a05.jpg Der andere rote E30 rechts daneben ist der Cabrio von meine Eltern. Grüße Wesley Bearbeitet: 11. Januar 2015 von Gabriël Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedSco Geschrieben: 28. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Willkommen Wesley, Schöner E30. Viel Spaß hier im Forum...Ich wohne nicht weit von dir weg, auf belgischer Seite. Bestimmt sieht man sich bei Treffen in der Gegend. Das Foto ist doch von dem Treffen in Stolberg, oder? Hab deinen E30 nämlich ebenfalls dort fotographiert... LG, RedSco P.s.: Anders gezegd: van harte welkom. Blij te zien dat er "buren" in dit forum zijn. P.p.s.: Welchen "Fächerkrümmer" hast du verbaut? Bearbeitet: 28. Dezember 2014 von RedSco Zitieren Wo käme man hin wenn niemand ginge um zu schauen wohin man käme wenn man ginge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 29. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2014 Herzlich willkommen im ..warum habt ihr nicht gleich einen M20B25 verbaut? Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 29. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2014 warum habt ihr nicht gleich einen M20B25 verbaut? warum hat der B23 die Ansaugspinne vom B25?? Willkommen bei den Verrückten Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gabriël Geschrieben: 29. Dezember 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2014 P.p.s.: Welchen "Fächerkrümmer" hast du verbaut? Keine ahnung was das für ein typ ist, ich habe den von einen Freund bekommen. Aber es ist ein Edelstahl, ich denke Ebay oder sowas. ..warum habt ihr nicht gleich einen M20B25 verbaut?warum hat der B23 die Ansaugspinne vom B25?? Weil wir ein bastlerauto gekauft hatten wobei 2 Motoren dabei waren, einmal ein M20B20 und einmal ein M20B23. Von dieser 2 haben wir die beste Teile rausgesucht und in der B20 die Kolben und Kurbelwelle vom B23 verbaut. Das "einspritzsystem" (ESV, Druckregler, Ansaugspinne, Drosselklappe) ist komplett vom B25. Dadurch läuft er nog ein stück besser als mit das "einspritzsystem" vom B20, allerdings der LMM ist noch vom B20 verbaut. Ebenso die Motronic (mit chip von Conny). Mit den Fächer und B25 Spinne hat er obenrum deutlich mehr dampf als mit der B20 Spinne. Dieser umbau ist ähnlich an der von Buchhalter und Commander hier im E30-Talk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
md-e30 325i Geschrieben: 9. Januar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2015 Einfach mal hallo gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.