Allradfuchs Geschrieben: 28. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 Servus, Schon mal jemand drüber nachgedacht anstatt dem m30 luftfilterkasten, den linken Kasten vom 750i zu verwenden... Hat evtl. Einer die Maße beider Kästen?? http://imagizer.imageshack.com/img661/4449/BWTODq.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 28. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 Genaue Maße kann ich dir leider nicht nennen.Aber laut ETK, haben M20 und M70 den gleichen Luftfiltereinsatz.Somit vermute ich mal das der M70 Luftfilterkasten zu klein ist.Wobei es ja auch immer wieder mal diskutiert wurde, ob man den M20 Luftfitlerkasten beim M30 Umbau benutzen kann. Keine Ahnung obs jemand so fährt und obs auch was taugt. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 Luftfilter haben ein Volumen,dieses entspricht dem weitgehend dem Luftbedarf zum Hubraum(oder so;-)) Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 28. Dezember 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 Das heisst quasi der m70 is gut für 2,5l... Dann wirds wohl doch der m30... Oder hat noch einer ne andere Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 28. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 Der Kasten von M30 passt doch eigentlich ganz gut, als das es sich lohnen würde ne Alternative zu suchen. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 28. Dezember 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 Hmm, mir kams eng vor beim m52 umbau mit e28 Kühler... Und das neue wird ein s50 mit 324td kühler. Ich werds probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 28. Dezember 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 ich würde den vom S50 verbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.