rsluc Geschrieben: 27. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2014 Interessante Winterhu** oder?Für 1500€ macht man da denk ich nichts falsch... - KW Gewindefahrwerk - Unfallschaden: Kotflügel VR (Wurde aber instandgesetzt)- Müsste ein alter M50 sein wenn Bj 1991- 4 Türer ist schön leicht und steif- 2 Jahre TÜV- 3 Vorbesitzer http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-schwetzingen/203514077.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=28&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=71229&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&noec=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 27. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2014 Dann mal ran anden Speck... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rsluc Geschrieben: 27. Dezember 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2014 Gekauft. Mein 1. E36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 27. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2014 Innen ist er wirklich schön, aber außen halt E36.Aber das sieht man ja nicht, wenn man am Steuer sitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.