XmaggiX Geschrieben: 24. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2014 Hallo zusammen, ich bin bei der Restauration meines Etas nun soweit das ich mir Arbeit mit nach Hause nehme. Bei der Aufbereitung des Kombis ist mir leider aufgefallen das die beiden Batterien ausgelaufn sind. Insgesamt ist die Platine wohl aber noch zu retten. Leider hat die Säure aber einen Kondensator komplett zerfressen. Kann mir jemand sagen welche Größe dort eingesetzt werden soll? Postition ist auf dem Bild hoffentlich zu erkenen. Befindet sich direkt neben den Akkus. Hat irgend jemand eigentlich einen Schaltplan zu der Platine? GrüßeMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 24. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2014 (bearbeitet) der Kondi schaut so aus Keramik-Kondensator 0.0047µF = 4,7nf = 4700pf Bearbeitet: 24. Dezember 2014 von 325i VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XmaggiX Geschrieben: 25. Dezember 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2014 Top, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.