Schnertibert Geschrieben: 24. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2014 Hi Leutewürde gerne mein 320i cabrio mit einer differential sperre versehen. Doch wie mache ich das am besten? Wie viel darf ein solches diff grad kosten und wo kann ich es her beziehen? im ebay findet man ja wenige 4.27 (?) mit sperre. (bitte korrigiert mich was das diff des 320i cabrios 1988 nicht stimmt) kann ich das diff irwie im nachhinnein sperren ? und wie machen ich denn das am besten ? gibt es visco einsetze und was hatt es mit diesen lamellen aufsich die man in der bucht kaufen kann ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 24. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2014 Also nachrüsten kann sowas nur ein Profi. Und da du den Karren wahrscheinlich nicht als Winterfahrzeug nutzrn willst, brauchst du Wohl ein Lamellensperrdifferential, hat ein S vor der Übersetzung steht.Brauchst also ein s 4,27. Eim gutes Gebrauchten im 168er Gehäuse, ist das Kleinste, wären grob 3-400 angebracht Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 27. Dezember 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2014 wo ist denn der unterschied zwischen lamellen sperr diff und einem für den winter einsatz ? nutzen die lamellen nicht ab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 28. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 wo ist denn der unterschied zwischen lamellen sperr diff und einem für den winter einsatz ? nutzen die lamellen nicht ab ? Da ich auch noch am suchen bin, bin ich letzthin über diese Seite gestolpert. http://www.e36racing.de/sperre.php Ich werde auf allen Fälle eine Lamellen Sperre einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.