L3NN4RD Geschrieben: 19. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 Hallo Zusammen, Hab da mal Ne Frage über das Thema Getriebetausch.Da der e30 aufgehockt ist und sich die Kardanwelle aus dem Getriebe gelöst hat, muss nun das Getriebe ausgetauscht werden...Kardanwelle und Getriebe hab ich schon! Will es jedoch machen lassen, da ich noch kein großes Fachwissen habe. Die Frage ist jetzt was es mich Ca. Kosten wird? Hat schon jmd Erfahrung damit gemacht? Danke für die antworten:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 19. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 Weiss ja nicht woher du kommst, aber wenn du in der Mitgliederkarte nach Leuten aus deiner Umgebung schaust, gibt es bestimmt welche die "Schrauberhilfe" anbieten, teilweise sogar ne Werkstatt haben. Da würde ich mal nachfragen. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 Wo kommst her???? Arbeit ist Aus&Einbau Auspuff,Blech,Kardanwelle an Hardyscheibe und das Getriebe,ich müsste das in einer Stunde schaffen,Werkstätten werden da wohl mehr als eine Stunde berechnen.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 19. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 Was ist a, Getriebe kaputt? Wenn sich die kardarn vom Getriebe gelöst hat kann auch nur die Hardy defekt sein oder die Schrauben sind weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 So hört sich das an,das die Hardyscheibe platt ist....RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L3NN4RD Geschrieben: 19. Dezember 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 Wo kommst her???? Arbeit ist Aus&Einbau Auspuff,Blech,Kardanwelle an Hardyscheibe und das Getriebe,ich müsste das in einer Stunde schaffen,Werkstätten werden da wohl mehr als eine Stunde berechnen.RRServus..komme aus Heilbronn bei Stuttgart. Besitze den e30 jedoch noch!! Nicht wollte mir ihn zulegen aber erstmal klären was mich das Instandsetzen des Getriebes kostet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 19. Dezember 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 Am besten ein Bild von der stelle an der sich die kardarn gelöst hat hier einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.