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2x S38 und 1x M30 im Angebot


FeuerFritz
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Hallo,

 

heute bin ich vor 2 S38 gestanden, welche zum Verkauf sind. 1x 3,6er und 1x 3,8er. Optisch sehr sauber inkl. Steuergerät und vollständigem Kabelbaum.

Weiter ist noch ein M30 3,5er da, welcher aus einem 635csi stammt. Der M30 hat aber einen Kopfdichtungsschaden deshalb ist der Kopf schon runter.

 

Wenn jemand interesse hat kann ich mal nachfragen was der Spass kosten soll. Die S38 nehme ich aber an werden wohl Geld kosten.

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

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Puuuh - so ein 3.8er wäre was feines. Aber unbezahlbar für mich.

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

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In 3 Monaten hätte ich Interesse :D

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

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Aus schmerzhafter Erfahrung mit teurem Lehrgeld würde ich solche Motoren nur mit Belegen ,und Kompressionsnachweis,sowie einer Einbaugarantie kaufen. Denn beim S38 ist der M zuschlag sehr hoch. Niemand garantiert für vergangenen Service,Kilometerlaufleistung bei Motoren die über 22Jahre alt sind. Baut man das Ding ein und der Motor klappert,dann ist das :cry: sehr gross. Zudem hatten solche Motoren vor über 10Jahren oft 120-150000km runter. Ich habe vieles Erlebt,M5 Touring mit 150000km,nach 540km Kopfdichtung durch bei langsamer Überführung,M5 mit 80000km(ausgebaut) kein Oildruck,PL Schaden,400km nach Einbau.Kann nur raten einen Blick auf die Zündkerzen zu machen,oder evtl. in Brennraum zugucken.Motor durchdrehen ist kein beleg für Funktion.Fahrspass ist mit solchen Motoren,im Saugerbereich das fetteste was es beim Sechszylinder gibt.Den S38B38(386S1) unbedingt mit orginal MetallKat fahren,sollte ein falsches Mass oder ein Keramikkat(3,6l .366S1) gefahren werden,geht der Motor platt.Mein Lehrgeld beim S38 ist bestimmt 5 stellig,früher gab es oft Unfall M5 e34 das ist heute vorbei. Denoch würde ich ehr 5000-8000euro für ein komplettes Auto geben als 4xxx für einen Motor ohne das ich ihn gehört habe. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

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