FeuerFritz Geschrieben: 18. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 Hallo, heute bin ich vor 2 S38 gestanden, welche zum Verkauf sind. 1x 3,6er und 1x 3,8er. Optisch sehr sauber inkl. Steuergerät und vollständigem Kabelbaum.Weiter ist noch ein M30 3,5er da, welcher aus einem 635csi stammt. Der M30 hat aber einen Kopfdichtungsschaden deshalb ist der Kopf schon runter. Wenn jemand interesse hat kann ich mal nachfragen was der Spass kosten soll. Die S38 nehme ich aber an werden wohl Geld kosten. Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 18. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 Puuuh - so ein 3.8er wäre was feines. Aber unbezahlbar für mich. Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 18. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 wo haste die denn aufgetan Christian? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 19. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 In 3 Monaten hätte ich Interesse Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 (bearbeitet) siehe unten Bearbeitet: 19. Dezember 2014 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. Dezember 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 Aus schmerzhafter Erfahrung mit teurem Lehrgeld würde ich solche Motoren nur mit Belegen ,und Kompressionsnachweis,sowie einer Einbaugarantie kaufen. Denn beim S38 ist der M zuschlag sehr hoch. Niemand garantiert für vergangenen Service,Kilometerlaufleistung bei Motoren die über 22Jahre alt sind. Baut man das Ding ein und der Motor klappert,dann ist das sehr gross. Zudem hatten solche Motoren vor über 10Jahren oft 120-150000km runter. Ich habe vieles Erlebt,M5 Touring mit 150000km,nach 540km Kopfdichtung durch bei langsamer Überführung,M5 mit 80000km(ausgebaut) kein Oildruck,PL Schaden,400km nach Einbau.Kann nur raten einen Blick auf die Zündkerzen zu machen,oder evtl. in Brennraum zugucken.Motor durchdrehen ist kein beleg für Funktion.Fahrspass ist mit solchen Motoren,im Saugerbereich das fetteste was es beim Sechszylinder gibt.Den S38B38(386S1) unbedingt mit orginal MetallKat fahren,sollte ein falsches Mass oder ein Keramikkat(3,6l .366S1) gefahren werden,geht der Motor platt.Mein Lehrgeld beim S38 ist bestimmt 5 stellig,früher gab es oft Unfall M5 e34 das ist heute vorbei. Denoch würde ich ehr 5000-8000euro für ein komplettes Auto geben als 4xxx für einen Motor ohne das ich ihn gehört habe. RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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