Is-Basti Geschrieben: 15. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2014 Hallo Ich habe meinen Motor vor 3 Jahren neu aufgebaut, bin dann 1000 gefahren. Danach hab ich begonnen den Wagen zu restaurieren, also ist er 3 Jahre in der Garage gestanden. Nächstes Jahr kommt er wieder auf die Straße und nun bin ich am ueberlegen ob ich den zahnriemen noch ein mal wechseln soll. Was meint ihr? Gesendet von meinem Toaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jonas318i Geschrieben: 15. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2014 ich würd ihn lassen ist ja bei eingebautem motor nich so das er nochmal raus müsste hast ja dann noch 3 jahre zeit bzw. 39000 km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 15. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2014 würde ich auch nicht neu machen, kannst noch bisschen damit fahren, so um die 50tkm bzw. 2-3 Jahre (je nachdem was eher eintritt) sind ohne besonderes Risiko zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 15. Dezember 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2014 Ok, danke für eure Einschätzung ! Gesendet von meinem Toaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
davidbaumann Geschrieben: 16. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2014 Hmm, da der Riemen selbst nur ein paar € kostet, und wenn du das selbst machen kannst, würde ich ihn wechseln.Der war ja 3 Jahre unter Spannung...Den ganzen Rest kannst du lassen (Riemen, Spanner). Meine Meinung, wäre doch schade um den Motor.Oder zumindest jetzt nicht den vollen Intervall nutzen. Zitieren Fährt gerade E36 328i Alltagsschlampe bis der E34 540i wieder - wie neu - läuft :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 16. Dezember 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2014 Den ganzen Rest kannst du lassen (Riemen, Spanner). Riemen und Spanner lassen steht doch auch oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
davidbaumann Geschrieben: 16. Dezember 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2014 Riemen machen, Rest lassen. Jetzt klar?MfG. Zitieren Fährt gerade E36 328i Alltagsschlampe bis der E34 540i wieder - wie neu - läuft :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.