Kolbenalex Geschrieben: 11. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Hallo, Hab jetz viel gelesen und gehört aber mitlerweile blick ich nicht mehr durch ;)Also das mit den ablass schrauben und gehäuse grössen hab ich verstanden, Aber : Ist es entscheident was für ein achsträger verbaut ist für die differential wahl? Also ich hab gelesen dass 188er nur bei den 6 zylindern verbaut war, Ist es also möglich ein 188er in ein 316er zu bauen?Hat es überhaupt was mit dem achsträger zu tun ? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 11. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 passt alles untereinander im Prinzip müsste nur die Kardanwelle ca. 13mm kürzer sein, weil der Flansch eben beim 188-er etwas länger ist aber bei einem Serienfahrzeug gleicht das Schiebestück der Kardanwelle das schon noch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.