Prototype Geschrieben: 8. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 Hallo Leute,will mir das Blaupunkt 400 BT einbauen. Hinten hat es einen Mini iso Anschluss: http://www.radioadapter.josefscholz.de/img75.gifMein BMW hat momentan nur den 2fach Stecker (Block A und B) Welchen Adapter brauche ich dafür? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 Gar keinen.Spannung kommt über ALautsprecher liegen auf BDer Mini ISO ist nur für Zusatzgeräte, wie den Wechsler, Freispreche oder externe Verstärker.Das steht dann aber in der Doku vom Radio. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.