Schwaus Geschrieben: 8. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 Servus, langsam werde ich irre beim fahren. Mein 318is quietscht im Stadtverkehr bei so ziemlich jedem Schlagloch/Bodenwelle von vorne links oder rechts metallisch hell. So ganz lässt sich das nicht lokalisieren. Meine Vermutung liegt auf Motor- oder Domlagern. Bevor ich jetzt aber anfang und meine Domlager oder Motorlager tausche wollte ich fragen, ist sowas beim E30 bekannt? Sobald ich schneller als 70 fahre ist es komplett weg! GrußSchwaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 8. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 Stell mal den Wagen ab, öffne die Motorhaube und drück mit deinem Gewicht auf den Dom, einmal Links und Rechts, dann hör mal zu ob es immernoch quietscht.Wenn ja, werden es wahrscheinlich defekte Stoßdämpfer sein. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schwaus Geschrieben: 8. Dezember 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 Ich hoffe mal nicht, die sind erst 1 Jahr alt... Kann es auch eventuell der Stabi/Koppelstange sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 8. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 Man sagt mir mal verbogener oberer federteller. Ich habe ordentlich wd40 an den federteller/domlager gesprüht (im radhaus) und seitdem ist da ruhe. Jetzt seit ca 3/4 Jahr Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 8. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 Da könnte man auch fluid Film nehmen. Soll fahrwerksgummis nichts machen konserviert dazu gleich noch und haftet sicher länger als wd40. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 11. Dezember 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Bei mir war der federteller verbogen. Hatte auch das Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.