Raffe Geschrieben: 6. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2014 Hallo, habe zurzeit eine kleine Meinungsverschiedenheit mit meinem Strahler. Gestrahlt wurde Innenraum, Motorraum und Kofferraum, aber an den Falzen ist überall noch die Nahtabdichtung unter der es weiter vor sich her gammelt.Weg sollte aber alles! Die dicken Dämmmatten wurde vorher entfernt. Kann man die Nahtabdichtungen problemlos wegstrahlen? Das mit sandstrahlen dicker UBS nicht weggeht ist mir schon bewusst... Wäre über ein paar Erfahrungen dankbar. MfG Zitieren Über Leistung spricht man nicht, die hat man! Suche: -Gestänge für den Dachhimmel-Tankrohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 6. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2014 Kann man die Nahtabdichtungen problemlos wegstrahlen? Jein, dauert sehr sehr lange und erfordert sehr hohen Druck sowie sehr raues Strahlmaterial.Ich habs mit der Kleinen Pistole, 10,5bar und 0,7-1,4mm Körnung nicht so richtig geschafft. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raffe Geschrieben: 6. Dezember 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2014 Ja gut, aber ein professioneller Strahler ist ja mit ganz anderen Equipment ausgestattet... Zitieren Über Leistung spricht man nicht, die hat man! Suche: -Gestänge für den Dachhimmel-Tankrohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 6. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2014 Ja gut, aber ein professioneller Strahler ist ja mit ganz anderen Equipment ausgestattet... Mit wie viel Bar der Arbeitet weiß ich nicht, mit der Kleinen Pistole halte ich aber im Abstand von 5mm voll drauf.Deshalb sagte ich ja "jein", es ist Möglich aber sehr aufwändig Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2014 ich vermute mal der strahler hat keine bock drauf sich löcher ins blech zu strahlen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 6. Dezember 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2014 da ich beruflich öfters sandstrahle kann ich meinen senf dazu beitragen ich würde die dichtmasse abkratzen oder sonst irgendwie entfernen und danach nochmal sandstrahlenansonsten dauert es ewig und man zahlt unnötige arbeitszeit zudem wird das material was danaben noch gut ist unnöttig abgetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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