E30-M50 Geschrieben: 3. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 Ich muss meinem E30 neue Querlenker verpassen, eigentlich ist nur bei einem das Traggelenk ausgeschlagen aber ich mache gleich beide Seiten komplett samt Koppelstangen. Nun ist mir in Erinnerung das Meyle ja das non plus ultra bei E30 Querlenkern sein soll aber habe eben auch einiges schlechte gelesen, allerdings waren die Beiträge schon ein paar Jahre alt.Was sagt ihr dazu bzw. welche Querlenker könnt ihr empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 3. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 Ich habe Moog gekauft. Bis jetzt sind die gut. Habe sie aber erst ca zwei Jahre. Meyle hab ich vier Stück gehabt, also die Lager. Die waren mist. Bei zweien sind die gummihüllen an der schweissnaht beim blossen bewegen mit der Hand gerissen... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 3. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 ich hab Lemförder reingeworfen... was anderes kauf ich auch fast nicht.Und Meyle kauf ich nur die HD-Teile,die waren bisher immer gut Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 3. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 ich nehme immer originale alte BMW Lenker und presse nur neue Gelenke rein, denn um komplette Lenker zu kaufen bin ich zu geizig und ausserdem vertraue ich auf das gute Material der BMW Lenker, das es ermöglicht, den Lenker soweit zusammenzubiegen, dass sich die Enden berühren ohne dass der Lenker bricht am allerlängsten haben bisher Moog Gelenke gehalten, da hat jetzt nach ca. 200tkm und 8 Jahren ein inneres ein klein wenig Spiel gezeigt und musste getauscht werden, und das an einer Alltagsgurke die vollen Winterbetrieb und ostdeutsche Straßen abbekommt, da muss ich sagen : gutes Zeug allerdings sahen die damaligen Moog den TRW zum Verwechseln ähnlich, nur der eingeprägte Schriftzug und der Preis machte den Unterschied die jetzt verkauften Moog sehen (leider) bisschen anders aus ..... was nicht grade Vertrauen erweckt, aber das ist nur ein Bauchgefühl von mir was sich hoffentlich nicht gleich in den nächsten Jahren bestätigt Lemförder Traggelenke sind mir am Vorgängerauto schon bei weit weniger Laufleistung verreckt Meyle am e30 hab ich noch keine Langzeiterfahrungen, aber am e39 hat das komplette Meyle Geraffel an der Vorderachse trotz HD blablabla nach weniger als 30tkm aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.