dertage30 Geschrieben: 1. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 Das eine problem gelöst das nächste kommt... Meine is verliert Kühlwasser, und seit heute nicht wenig.Dachte zuerst es kommt vom Thermostat und die Dichtung ist kaputtAber wie man am Bild sieht verliert er dort Wasser.Wie kann ich das lösen? Lg Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 1. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 Würd mal das Riemenrad von Der Pumpe schrauben uns schauen ob das Wasser am Gehäuse oder an der Welle durch kommt, wenn am Gehäuse könnt ein neuer O-Ring ausreichen, wenns an der Welle durch kommt brauchts wohl ne neue Pumpe. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 2. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 mit großer wahrscheinlichkeit ist die pumpe kurz vorm ende. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dertage30 Geschrieben: 2. Dezember 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 klingt schonmal gut, hab schon schlimme Sachen erwartet. Dann werd ich die mal wechseln, Thermostat werd ich auch gleich mit machen! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.