samots Geschrieben: 1. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 Hallo, evtl. könnt ihr mir da weiter helfen.Ich möchte die Klimaanlage nachrüsten und suche die Wasserabläufe in E-Teile Katalog und ich finde die nicht. Es ist in der Anleitung die Nummer 1 und 2 (siehe Bild). Es würde mich freuen, wenn mir da jemand weiter helfen kann. Vielen Dank! grußsamots Zitieren BMW im Blut und einmal BMW immer BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samots Geschrieben: 1. Dezember 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 Und dieses Bild habe ich vergessen. grußsamots Zitieren BMW im Blut und einmal BMW immer BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 Hier die Nummer 9 und 10 Und die Befestigung des Heizkastens mit dem Gummipuffer ist hier die 2 bis 6 Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samots Geschrieben: 1. Dezember 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 Hier die Nummer 9 und 10 Und die Befestigung des Heizkastens mit dem Gummipuffer ist hier die 2 bis 6 Georg Hi Georg, ich war mir nicht ganz sicher, aber ich wußte das du es weißt.Vielen Dank! grußsamots Zitieren BMW im Blut und einmal BMW immer BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.