Zum Inhalt springen

Motorshow Essen 2014

Hotomahle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War gestern mit einer meiner Töchter auf der Motorshow. War recht net. Leider zu viel VW orientiert. In Halle 12 standen 3x E30 Showcars und in Halle 9 stand noch ein E30 M5 Driftcar was meines Erachtens dringent mal ein Schweißgerät benötigt um die Rostlöcher zu zumachen :meinung:. Ist warscheinlich von mir total überbewertet aber egal. Die Driftshows mit den E30 waren echt cool. Nicht zu vergessen, da ware ein E36 M3 und ein E30 M3 V8 die haben es ganz schön brennen lassen. Normaler weise ist das nicht so meins aber war echt schön anzuschauen.

Desweiteren gab es in Halle 9 TA Technics Spurplatten in 20mm für 20€ das Stück und hatten den E36 Fächer für 130€ im Angebot. Hätte mir gerne einen mitgeholt nur wollte ich nicht alles mit mir rumschleppen wie so viele die ganze Auspuffanlagen, Fahrwerke usw rausgeschleppt hatten :-D. Bei Recaro gab es einen sehr guten M3 E46 Fahrsimulator in natürlich Orange :sabber: man konnte sich anmelden und die Challenge mitfahren. Jetzt weiß ich das meine Tochter noch nicht reif fürs Auto ist. Zu oft im Kiesbett gestanden und Mauer mitgeholt :-D.

War ein gelungener Tag

Gruß Thomas

Nachdem ich die letzten 3 Jahre dort war geh ich nun nicht mehr hin. Jedes Jahr das Gleiche(uninteressante). Einzig die Halle mit den Oldies fand ich immer interessant,aber der Rest.:-(

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...