degrees Geschrieben: 20. Juni 2005 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 wers nicht glaubt möchte bitte antreten...... ich warte aber um einige schmerzen zu reissen nur gegen einsatz.....grins.... also was ist.... dumm schwätzen kann ja jeder !!!!!!! ich freue mich auf jedes dumme gesicht und einen volleren beutel.......ich mache mir einen gemachten 3,5 l. rein ihr herren.... was einen albtraum sein wird.... das kann ich versprechen...... danke stefan sage nicht so viel... wer zuletzt lacht denke ich ist schon bekannt.......Ps . ich bat euch um euer komentar aber nicht um blöde sprüche alles klar und schon gar nicht die mit ihren 600 euro orginal kisten...... die ich im winter nicht mal fahre.... hoffe mal ein wieder geordnetes niveau zu finden.... da sind ja die vwler noch goldig dagegen die machen sich nämlich nicht gegenseitig so runter..... denkt mal bissel darüber nach !!!!!!! muhaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 20. Juni 2005 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 Jetzt gehts los hier. Dabei hatte ich nicht gedacht, in diesem Thread Popcorn auspacken zu müssen. Aber lasst den Vorhang fallen.... P.S. Wer macht dich runter? Sag einfach was du unter der Haube hast und du umgehst sowas. Und wenn ich dir jetzt sagen, daß mir mein 318iT leistungsmäßig reicht, dann glaubste mir sicher eh nicht und stellst mich als 600€- Mensch hin, dessen Auto im Winter net fährt, oder?Dabei fährt meiner nichtmal im Moment bei 30°C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 20. Juni 2005 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 So, ich komme dir jetzt mit einer (fast) Originalkiste, die nicht 600 Euro gekostet hat. Ist nicht persönlich gemeint und Geschmäcker sind verschieden und Dir sei Dein Auto mit Deinem Geschmack natürlich gegönnt. Aber nach Deinem letzten Post muss ich eines sagen: Dein Auto hat genau alles das, was ich nicht an meinem Cabrio haben will. Sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iceman Geschrieben: 21. Juni 2005 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 hatte das doch am anfang alles gesagt.... der eine mags der andere nicht.... für mich ist damit schicht!!!! und buxte im vergleich ist er zu einem alpina 3,5 gleich mit 260 ps ausser der endgeschwindigkeit von 15 kmh unterschied einen leistungstest habe ich noch nicht machen lassen warum auch!!!! lässige grüsse an alle!!!!!! Zitieren windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30..... Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 21. Juni 2005 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 Immer dieses pubertäre Geprolle, a la "Meine Kiste ist aber schneller, komm doch, dann versäge ich dich schon...". Mein Gott, es wird immer einen geben, der schneller ist...wayne interessierts?! Klar, ich will mit meinem 316i auch mehr PS haben (was nur duch ein anderes Modell geht ), aber nur, um wenigstens noch ein paar Kraftreserven auf der Autobahn zu haben. Wenn ich einen M30 versägen will, dann leihe ich mir aus dem Autohaus vom Vater eines Kumpels einen RS6 aus ich weiss.... Ausserdem, wie sagte hier einer so schön, leben und leben lassen. Schliesslich ist das hier kein Fast and the Furious Proll Forum und ein Vergleich mit den Jungs und Mädels aus dem:vw: -Forum völlig unangemessen. Aber eigentlich geht es hier ja nur um das eine: und nicht E30-Haue Achja, ist ganz ok, das Cab (bis auf die Kiemen...). Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Juni 2005 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 Ach so ein bischen gehört das doch auch alles dazu........... Der eine hat ne super getunte karre und der andere ne absolut originale.......der eine hat den ältesten motor in serienzustand und wieder einer hat nen super scharfen mit keine ahnung wieviel PS....... is doch alles ok so.........mal so gesehen...... wenn ihr bilder macht von euren originalen...... da sag ich auch das die gut ausschaun, jedoch würde ich nie mit so einem rum fahren......is eben nich mein geschmack, aber ich geh nich her und sag* hey das is original scheise, mach gefälligst das und das anders* ich würd an meinen auch nie die Rieger sachen machen........ aber dennoch gefällt mir das Cab wie die sau........ vorallem als ich mal drin saß........ also manchmal gehts hier echt ab wie.......:opel: ......... warum müssen BMW fahrer untereinander so dumm sein.......wir wollen nich das jeder E30 so gemacht is wie unsere und genau das gleiche solltet ihr beachten...... wenn jeder original wäre....... Hilfe Und das mit dem Rennen............ warum nich?????? das würde mir gefallen.......ich nehm die wetten entgegen...... Jetzt am wochenende sind recaro tuning days......... 1/4 Meilen rennen...... da könnt ihr euch mit Ingos M20 anlegen........ danach entscheiden wir obs nur heise luft is oder....... das is keine angeberei....... hey leute wenn ein M20 so geil geht is das doch genial oder nich???????? mal schaun, vielleicht such ich mir am WE ein paar opfer aus für meinen........aber ich spiel ja leider in der anderen liga.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 21. Juni 2005 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 HeY! Ich denk mal wir sind alle hier im Forum weil der E30 nen feines Auto is. Und so schlimm wie hier manche schildern ist sein Wagen ja nun auch nich! Ich meine wenn hier jeder seinen Wagen NUR in original haben würde, wäre es doch ziemlich öde! Ich find der Wagen is gut gemacht, hab ja die Kleinigkeiten erwähnt, die ich nich sooo dolle finde. Aber dieses runtermachen is echt ätzend!@ice: Hoffe meine Fragen aus meinem ersten Posting werden noch beantwortet! Und hier im Forum is es doch nich schön, wenn man sich gegenseitig wegen Kohle besiegt. Zieh lieber die VW Assis ab Das macht mehr Spaß! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iceman Geschrieben: 21. Juni 2005 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 danke ....bin deiner meinung.....nur ich habe noch zu niemand gesagt das er eine mistkarre hat im übertriebenen sinn!! ich mag alle arten von umbau wenn sie schön gemacht sind und alles was ich gemacht habe hat einen sinn und ist ausbaufähig!zb unter der front habe ich volle kühlfläche des kühlers genutzt da der motor recht heiß wurde bei autobahnfahrten dann habe ich noch ausreichenden platz für ladeluftkühler und zusatz-ölkühler welches der eigentliche ansatz zu dem umbau war. die m kiemen sind geschmacksache haben aber den vorteil nicht zu reissen weil nicht eingespachtelt und haben den sinn der wärmeableitung der bremsen. was man merkt bei tiefergelegten und mit großen felgen bestückten autoswelche antwort meinst du bmw 320cabrio!!!??? Zitieren windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30..... Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 21. Juni 2005 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 Tach!Darf ich ehrlich sein?Mohammend A Felgen runter Riegerplastik runter M Technik Plastik ran Kiemen raus und entweder Türgriffe schwarz oder mehr Chrom... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 21. Juni 2005 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 Wollt fragen, ob des die originalen Kiemen sind, also die es auch bei SANI gibt, und was des fürn Auspuff is? Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Juni 2005 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 die kiemen sind glaub ich die die du so kaufen kannst zum rein setzen..... obs originale sind weis ich nich genau...... der auspuff is marke supersprint und marke eigenbau....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 21. Juni 2005 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 Hi,erlaubst Du mir die Frage warum in deinen Details ein m20 b20 angegeben ist:frage:Ich fahre selbst den Alpina M30, und hatte einige Zeit davor einen B3 2,7 mein Eigen nennen dürfen und kann nur sagen das sind WELTEN die dazwischenliegen.Wär interessant zu wissen was Du verändert/modifiziert hast,denn Alpina, Hartge und Schnitzer haben mit Spezialkolben, Halbkugelförmigen Brennräumen und dem vollen restlichen Programm "nur" 204 PS aus dem m20 geholt, und mit dem machst du einem 211 PS 335 vielleicht das Leben schwer aber NIEMALS einem Alpina.Interessant wären auch Angaben über die Übersetzung die du fährst, mein Kumpel z.B. kann mich mit meiner Ex-Karre (Compact mit m50 b28) auch ärgern wenn ich's verschlaf, dafür schaltet er ca doppelt so oft:D und die Kiste macht bei knapp über 200 die Grätsche (da hab ich noch gute Reserven im vierten:devil:) GrußSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iceman Geschrieben: 21. Juni 2005 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 nein du das sind die kiemen wie man sie in ebay bekommt.. ausschneiden reinmachen fertig. die auspuffanlage topf g-power geändert auf doppelrohr mit gleichem durchsatz und ton!!! da lege ich wert drauf....grins SIND WIR ALLE WIEDER GUT !!!°°!!!!!!!aber kein scherz wäre nett einige von euch zu den recaro tuning days am hockenheimring zu sehen....... Zitieren windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30..... Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 21. Juni 2005 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 Hallo??Redest wohl auch nicht mit jedem, was?Spricht für sich denke ich:zzz:Viel Spass mit deinem Wundermotorhttp://k700-forum.de/images/smilies/tongue2.gif GrußSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 21. Juni 2005 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 Ich hab keine Chance gegen dich mit meinen 85 kW, die es hoffentlich vor 207.000km mal waren. Es geht mir auch net darum, dich zu "verblasen". Ich find halt einfach, daß Heckspoiler auf nem Cab net gut aussehen (um nicht zu sagen besch.....). Und mir ist dein Auto zu tief. Von den Alus reden wir net, die sind ja nur Übergang. Und wenn du den V10 vom neuen M5 reinhängst und mich 3 mal überholst auf der 1/4- Meile. Darum gehts net, davon finde ich das Auto net schöner. Ich bin net unbedingt der 100%- original- Fan, aber deiner ist zu "overtuned". JayDee seinen weißen 327i, den finde ich schön. Merke: Leistung ist net alles.P.S. Wir machen uns hier net gegenseitig runter, du wolltest Meinungen, du hast sie bekommen. Der Ton war großteils ok. Und warum sollen wir besser sein, als "VW- Fans"? Weil wir teilweise 23 Jahre alte BMW fahren? lolSelbst wenn wir alle neue BMW hätten. Menschen sind gleich, egal ob VW und BMW. Und gegenseitig niedermachen ist ne Frage der Ansicht. Wenn ich die Fotostory meines fast-Serie 318iT hier einstelle muss ich auch mit Kritik derjenigen rechnen, die Original, oder Billigtuning (IS- Lippe; net wahr degrees ) kagge finden, rechnen. Das weiß ich aber vorher und rege mich dann net auf. Es gefällt nie allen alles ;)Und dann damit zu kommen: "Ich hab mehr PS, mach dich platt" ist nicht besser als manche VW- Prahlerei Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iceman Geschrieben: 22. Juni 2005 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 gibt nur einen unterschied... solche kritik was einen umbau angeht gibt es nicht mal bei vw oder opel.........ihr seit schon einzigartig was euer orginalsinn angeht !!!!!! und alles was davon abweicht ist käse.........ich habe ein schönes auto und ihr recht......das mit der leistung hat stefan rausgeplaudert und nicht ich .....also werde ich nicht wirklich mich auf diesem niveau über meinen motor überhalten tut mir leid aber 3 tage nach dem einstellen zu beantworten ...ZITAT "nein ich habe aber diese nocke und die funktioniert" und keiner glaubt es .....nein danke bedankt euch bei den miesmacher und besserwisser!!!!ich brauche mich nicht zu rechtfertigen ich weiß es geht und das kann ich mit überzeugung sagen!ps. wollte noch bilder reinsetzen von meinem anderen cab. aber das werde ich ebenfalls NICHT machen.....man muss die kirche im dorf lassen....und das geht mit ehrlich bissel zu weit für meinen geschmack.... Zitieren windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30..... Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iceman Geschrieben: 22. Juni 2005 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 buxte ps und aussehen haben nix gemeinsam....hatte ich auch nie behauptet.... das waren zwei ganz verschiede sachen....(noch mal lesen.....) stefan hat die leistung angesprochen....ein anderer hat ihm aber nicht geglaubt ich habe ihm darauf angeboten es zu probieren damit er es glaubt.... die leistung macht das auto nicht schöner und nicht hässlicher ist absolut richtig...aber interessanter...... Zitieren windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30..... Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Juni 2005 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 @ M3 E30 Steff........ Iceman hat keinen grund sich zu verstecken wie du jetzt denkst.... ihr habt eure beiträge fast zur gleichen zeit geschrieben und da der Iceman eh nich so wirklich oft am PC is wird er wohl deinen Text nicht mehr mit bekommen haben....... ich will die diskussion nich wirklich aufrecht erhalten, wir kriegen uns ja bei sowas jedesmal in die haare......manche sollten einfach manchmal erst denken bevor sie in die tasten hauen....... jeder hat seinen geschmack und so is auch gut........ und anstatt irgendwelchen müll zu erzeugen reicht es auch wenn man schreibt.... hey gut gemacht aber gefallen tuts mir net......damit kann jeder leben...... aber so wie sich hier manche ausdrücken...... is einfach arm....... und das mit dem 1/4 meilen rennen war ja keine pralerei, sondern für die die immer von anfang an sagen..... geht net......mehr net.............. ENDE Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Juni 2005 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 Jo ich bin schuld....... hätt ich bloß meinen mund gehalten........ naja egal.......... Iceman hat schon recht...... manchmal verliert man hier echt die lust....... wenn ich überleg wieviele bereiche schon geschlossen werden mußten weil die jungs sich in die haare bekommen haben.......... Kein Wunder!!!! Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 22. Juni 2005 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 Ich frage mich, was mehr einer Argumentation auf Kindergartenniveau entspricht, sich darüber aufzuregen, wie es jemand wagen kann mein Auto zu kritisieren, wenn ich es in einem öffentlichen Forum zeige, oder einen auf große E30-Community und Freund zu machen aber dann so was abzulassen: "und schon gar nicht die mit ihren 600 euro orginal kisten...... die ich im winter nicht mal fahre" "nein ich sag Euch nicht was ich für einen tollen Motor habe, der is ja so schnell, aber ich sag nicht was es ist, aber ihr könnt ja mal gegen mich Rennen fahren!!!" Mein Gott so spricht mein kleiner Cousin über sein ferngesteuertes Auto. Und ich dachte man muss erwachsen sein um Auto fahren zu dürfenhttp://www.e30-talk.com/images/smilies/wunder.gif just my 2 cents PS: ach ja meine Meinung zum Aussehen: ich würde den Heckspoiler und die Kiemen weglassen, in die Blinker Chrombirnchen, die Borbet A mit glatten Deckeln sind ok, und die 6 cm Bodenfreiheit kannste Deiner Großmutter erzählen wenn ich mir das Bild von der Frontschürze ansehen.. http://www.e30-talk.com/images/smilies/wunder.gifAnsonsten ganz nett.. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Juni 2005 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 @icemann Du hast doch das ganze auf dieses Niveau gebracht. "Ich habe DEN Motor, ich bin schneller als ein ... außer das ich 15 km/h langsamer bin:klatsch: , wollt ihr ´n Rennen??? aber ich mach euch ja sowieso alle Platt, Leistungtest brauch ich nicht, meiner ist ja der schnellste. Wenn einer ernsthaft wissen will was du am Motor gemacht hast (siehe z.B. M3_M30_Steff) kommt gar nichts. Abgesehen davon das (ist jetzt meine persönliche Meinung) gute Ergebnisse 1/4 Meile bei mir nichts mit flinken Autos zu tun hat. Auf der Straße gibt es nämlich Kurven und andere Gegebenheiten!!! (Nein, ich will kein Rennen!!!) PS: sehe gerade, der Hitmann war wohl schneller als ich. (na ja, ich wollte ja eh kein Rennen ) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 22. Juni 2005 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 @ icemanWollte ja auch nur wissen ob du vielleicht n´Kompressor drin hast,wär ja mal ganz interessant zu wissen wie das mit dem Umbau so funzt,aber wenn du dich gleich angepi..t fühlst,na ja. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 22. Juni 2005 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 Ja also irgendwie währs jetzt schon intressant was er gemacht hat am Motor! Ich mein wenn er keinen Schmarrn erzählt hat kann er´s doch ruhig sagen. Diese Geheimhalterei verunsichert alle anderen nur und hebt das Niveau bestimmt nicht... Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 22. Juni 2005 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 @ M3 M30 Steff........ Iceman hat keinen grund sich zu verstecken wie du jetzt denkst.... ihr habt eure beiträge fast zur gleichen zeit geschrieben und da der Iceman eh nich so wirklich oft am PC is wird er wohl deinen Text nicht mehr mit bekommen haben....... ENDE Das glaube ich eher weniger, aber das ist mir auch herzlich egal.Mittlerweile wird er's ja wohl gelesen haben, und ist immer noch mit keinem Wort drauf eingegangen.Ich bin jetzt wirklich schon "etwas" länger in diversen Foren unterwegs, aber so 'ne Geheimniskrämerei hab ich noch nie erlebt. Lächerlich.Zudem steht im Profil (wie schon erwähnt) m20 b20, und das schreib ich da nicht rein wenn's nicht so ist bzw. ändere es schleunigst wenn ich da was anderes reinhänge.Eines noch, ich finde es verdammt unhöflich wenn auf eine sachlich formulierte u. höfliche Frage einfach GAR NICHT geantwortet wird (hat ja nichtmal gesagt "Ich sag's nicht, Ätsch!") sondern auf ein Posting geantwortet wird (deins) welches VOR meinem steht. Servus. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 22. Juni 2005 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 Ich mein wenn er keinen Schmarrn erzählt hat kann er´s doch ruhig sagen. So ist es und da er dies nicht tut liegt die Vermutung nahe;-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.