am_4379 Geschrieben: 28. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2014 Hi, ich hab 2 Sportsitze Hahnentritt in Braun, kann leider nicht sagen welche Farbe es genau ist, aber relativ dunkel. Die beiden Sitze sind in einem sehr guten Zustand, keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Ich hatte die Sitze eigentlich gekauft um sie für meinen E28 umzubauen, aber der bleibt Original. Was denkt ihr sind die Wert, hat jemand Interesse daran? Ich weiß schon das die mittlerweile relativ hoch gehandelt werden. Bilder kann ich per Whatsapp oder per Mail schicken. 015234092374 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 28. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2014 Das kann evtl. nutria sein. Wie schon mal geschrieben: Wenn gerade einer ernsthaft so etwas sucht, dann wird er dafür auch ein paar schöne Scheine auf den Tisch legen. Ist halt nicht so häufig wie anthrazit und von daher müssen Verkäufer und Käufer sich erst einmal finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.