Zum Inhalt springen

Wertfrage E30 Sportsitze

am_4379
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab 2 Sportsitze Hahnentritt in Braun, kann leider nicht sagen welche Farbe es genau ist, aber relativ dunkel. Die beiden Sitze sind in einem sehr guten Zustand, keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Ich hatte die Sitze eigentlich gekauft um sie für meinen E28 umzubauen, aber der bleibt Original. Was denkt ihr sind die Wert, hat jemand Interesse daran? Ich weiß schon das die mittlerweile relativ hoch gehandelt werden. Bilder kann ich per Whatsapp oder per Mail schicken. 015234092374

Das kann evtl. nutria sein.

Wie schon mal geschrieben: Wenn gerade einer ernsthaft so etwas sucht, dann wird er dafür auch ein paar schöne Scheine auf den Tisch legen. Ist halt nicht so häufig wie anthrazit und von daher müssen Verkäufer und Käufer sich erst einmal finden.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...