Zum Inhalt springen

Nebelscheinwerfer-Kabel zu kurz


DerMünchnerPaul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte heute die Nebelscheinwerfer in den E30(NFL) einbauen und habe beim Einbau des Rechten

festgestellt, dass das vorverlegte Kabel einfach zu kurz ist. Links ging alles wunderbar,

einfach die Scheinwerferabdeckung ab, und das Kabel nach unten durchstecken.

Rechts dasselbe nur das Kabel ist einfach 7 cm zu kurz.

Muss ich das jetzt verlängern(löten) oder habe ich etwas übersehen?

 

Danke für die Hilfe!

 

Gruß

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sorry, aber: Gibt's nicht!

 

Wenn das zu kurz ist hängt es irgendwo fest dass man es nicht weit genug ziehen kann oder es ist irgendwann mal der Kabelbaum verschoben worden oder es hat ne Schlaufe die Du übersehen hast.

 

Was is bei Dir denn ein "Kühlkörper" - so was gibt's beim E30 in der Motronic aber sonst nirgends.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bei meinem 325ix NFL von 9/87 mit Klima ist rechts ein ca 15cm langes Verlängerungsstück, original BMW, zwischengebaut. Vielleicht bei frühen NFL verbaut und mit Klima?

LG

Torsten

Aus energiepolitischen Gründen sollten Strassen generell nur noch mit Gefälle gebaut werden.

Bei den Flüssen geht es doch auch :klug: !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...