loki Geschrieben: 21. Juni 2005 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 Im grunde genommen bist ja mit 12 Liter bei nem 325iger auch gut dabei... Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 21. Juni 2005 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 Ich hab irgendwie mehr Glück mit größeren Autos. Mein 316iA verbraucht bei mir 12,5l/100km, mein 520i grad mal 11l und nächste Woche bekomme ich wenn alles klappt einen 735i, der wird dann vermutlich 10l brauchen *ggg* Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. Juni 2005 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 Liegt wohl auch am "A". Der Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe hat mir pro Tankfüllung eine Mehrreichweite von 70Km! gebracht. Es wurde ansonsten absolut nichts an Auto oder Fahrweise geändert (naturgemäß sogar eher etwas schärfer).Nur mal so zur Info, was ein "A" so frist. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 21. Juni 2005 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 mhnaja, der 735i ist auch ein "A", hab irgendwie ne Schaltgetriebe-Allergie ;o) Beim 316iA liegt es aber wohl auch am winzigen Motor, denke ich - mit dem Auto bin ich fast nur mit Vollgas unterwegs, weil da sonst nix rauskommt..... Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 21. Juni 2005 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 hab irgendwie ne Schaltgetriebe-Allergie ;o) dto. Gruss ZB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. Juni 2005 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 ...mein Neffe hat nen 540 i Touring, der meint so mit gut 10 Liter kommt er aus. Er fährt oft mit Tempomat und fast immer im 6. Gang. eta - thomas 10 Liter beim 540i sind absolute Untergrenze. Wer so rumschneckt, sollte sich überlegen, ob er nicht auch mit nem Smart auskommt. Wenn ich meine Großeltern rumkustschiere (87 + 95), dann steht manchmal eine 10,X beim Verbrauch. Aber mit Autofahren hat das nix mehr zu tun, das ist Seniorentransport. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 21. Juni 2005 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 Beim 316iA liegt es aber wohl auch am winzigen Motor, denke ich - mit dem Auto bin ich fast nur mit Vollgas unterwegs, weil da sonst nix rauskommt..... Hm, naja, ich weiss ja nicht, wie du fährst, aber ich fahre auch recht zügig und habe zuletzt (diese Woche) 8,3 Liter auf 100 km gebraucht. Ok, wenn mehr Stadt-Anteile dabei sind, brauche ich auch knapp (unter) 10 Liter. Im Winter steigt der Verbrauch dann auf knapp 11,5 Liter. Also, lieber mal was früher schalten Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 21. Juni 2005 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 Is bei Automatik bissi schwer mit dem selber schalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 21. Juni 2005 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 jo, und außerdem ist der m10 eh etwas träger als der m40 und daher nicht soo das optimum mit automatikk. Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 21. Juni 2005 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 ...langsamer simmer vom Thema weg:D eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 21. Juni 2005 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 meinst du meine latex- allergie, thomas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 21. Juni 2005 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 ...ne so allgemein, wobei Latex oder so inder Art - da war doch was auf den Bildern am Anfang8-) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dane Geschrieben: 21. Juni 2005 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 LOL,jetztw eiss ich auch warum du das gepostet hast.jetzt isses eh zu spät,jeder weiss was sache is,ab ins e34 forum.LOL Heftige Bilder,aber Junge die Frau könnte meine Mutter sein,oder mein neuer monitor is zu gut. hehehehheehe Zitieren http://www.schumuckl.gmxhome.de/E30freunde%20Preu%DFen.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 21. Juni 2005 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 LOL,jetztw eiss ich auch warum du das gepostet hast.jetzt isses eh zu spät,jeder weiss was sache is,ab ins e34 forum.LOL Heftige Bilder,aber Junge die Frau könnte meine Mutter sein,oder mein neuer monitor is zu gut. hehehehheehe Muhahaha, wennse deine Mutter ist, dann ist sie meine Oma aber erstaunlich wenig Orangenhaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cookie Geschrieben: 22. Juni 2005 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 @Zickenbändiger: Wie jung ist denn die Süsse? Hab ich nen schlechten Monitor, dass ich das Geläster der anderen nicht nachvollziehen kann? PS: Das Top is bissl kurz geraten gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 22. Juni 2005 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 @Zickenbändiger: Wie jung ist denn die Süsse? Hab ich nen schlechten Monitor, dass ich das Geläster der anderen nicht nachvollziehen kann? PS: Das Top is bissl kurz geraten gg Eine Östrogenfabrik fragt man nicht nach dem Alter Gruss ZB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 22. Juni 2005 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 Ja ja des mim Top hast jetzt doch wieder gesehen eh? Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cookie Geschrieben: 22. Juni 2005 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 @loki: das war lediglich eine vermutung und war erst zu erkennen, nachdem ich das zimmer völlig abgedunkelt hatte. @zickenbändiger: da ich dich gefragt hatte scheinst du die östrogenfabrik zu sein? so langsam fange ich an, mir sorgen zu machen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kreidlerrocker Geschrieben: 22. Juni 2005 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 Also, das Fahrwerk der Braut ist doch voll in Ordnung! Könnte mir vorstellen es noch etwas tiefer zu legen. Zitieren Unseraaaner fährt kaaan Japaner:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 22. Juni 2005 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 Geiles Avatar Kreidlerrocker,nun ist Sido also mit seiner Maske verschmolzen:D:D:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
codierpaste Geschrieben: 22. Juni 2005 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 PS: Das Top is bissl kurz geraten gg@CookieHach, Unsachkundiger http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_biggrin.gif Das gehört so!http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_biggrin.gif @Zickenbändiger Schickes Auto und ich hoffe deine Frau hält dich nicht allzu sehr in Schach. Zitieren Viele Grüße, Henning E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.