XX 325 Geschrieben: 26. November 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 Das geht mit Sicherheit nicht in Ordnung. Selbst zu meinen wilden Zeiten vor 20 Jahren habe ich den iX im Stadtbetrieb mit 12-13 Liter bewegt. Der ix mit dem höchsten Verbrauch bei Spritmonitor liegt mit Automatik bei 14 Litern. Und woran sollte es liegen? Wie gesagt, etliche neue Sachen. Lmm hatte ich auch mal zeitweise gewechselt. Temp Fühler müsste auch i.O sein ( bin ich mir aber nicht 100% sicher) Chip ist von Conny. Drosselklappenpoti ist neu und richtig eingestellt. Einspritzventile überholt. BDR ist auch ok. Sonst fällt mir da nix mehr ein, euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 27. November 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2014 Kann auch nur bestätigen, dass die Verbräuche nicht gehen.Bei mir:325i Touring (Automatik) knapp 10,5 Liter Durchschnitt325i Touring (Schalter) knapp 10 Liter Durchschitt325i Cabrio (Schalter) 9,6 Liter Durchschnitt320i 4-Türer (Automatik) 10,8 Liter Durchschnitt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 27. November 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2014 Ich würde auch nie ne AU machen einfach so. Neue Lamdasonde kaufen und gut ist.Neue Lambdasonde kostet ausm Zubehör 40 Euro und für die AU musste eh alle 2 Jahre blechen. Auch die Wohngegend spielt übrigens eine große Rolle.Seit ich im Bergischen wohne verbrauche ich gut 1,5-2 Liter mehr. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWDeniz Geschrieben: 27. November 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2014 Selbst mit einem normalen 7,95€ Multimeter sieht man ganz gut ob die Sonde tut oder nicht... Schließe mich an und sage 40€ für ne neue und gut.Verteilerkappe ab Kontakte saubermachen schadet auch nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. November 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2014 einfach und kostenlos:die Stromversorgung über die Batterie von STG trennen und dann das STG neu anlernen lassen!Kann Wunder bewirken .............Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mz47 Geschrieben: 28. November 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2014 zwischenzeitlich war die Benzinpumpe defekt Pumpe gewechselt? Vielleicht gegen eine mit zu hoher Fördermenge oder zu viel Druck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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