GaragenWerke Geschrieben: 23. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2014 Moin! Hat irgendwer Tips bzw. Bilder wie ich am besten ein Armaturenbrett zuschneide bei einer Zelle mit doppelter A-Säulenstrebe? Bei mir passt das alles vorn und hinten nicht, bekomme es quasi nicht an einem Stück rein. Es wäre super, wenn da Jemand Tips oder halt nen paar Bilder hätte. Google liefert (zumind. mir ^^) nix brauchbares. Danke! Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Codeq Geschrieben: 24. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2014 Flex. anwerfen und los gehts.... Machs nicht komplizierter als es ist. Ein E30 gehört auf die Straße!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 25. November 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2014 Tu ich nich bekomme es nur nicht halbwegs ordentlich hin und das kotzt mich total an. Mein Fundus an Brettern is nicht unbegrenzt. Bilder wären halt klasse Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 12. März 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Vielleicht noch als Tip, wie Ihr wirklich saubere Ausschnitte hinbekommt: - Schaumstoff von innen mit Drahtbürstenaufsatz im betreffenden Bereich entfernen, bis Ihr das Metall seht, was ins Brett 'eingeschäumt' ist. Dieses dann großflächig vorsichtig im benötigten Breich entfernen. Den reinen sichtbaren Ausschnitt dann ebenfalls vorsichtig mit einer dünnen Schneidscheibe raustrennen. Wölbungen / Radien mit einer neuen, rauen Schrubbscheibe ziehen, geht wunderbar. Stückchenweise rantasten bis es 'stramm' reinflutscht. Wirklich haarig ist es eigentlich nur bei mir gewesen wegen der doppelten A-Säule. Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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