Zum Inhalt springen

Motometer und VDO zusammenbauen?


Projekt X 1/4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

nachdem ich nun zwei US-KIs hier habe, bei denen jeweils was anderes im Eimer ist:wall: und ich daraus ein funktionstüchtiges KI bauen möchte, meine Frage:

Vertragen sich die einzelnen Komponenten der verschiedenen Hersteller, funktioniert das KI dann nachher auch vernünftig? Kann mir jemand von Euch KI-Bastlern mit seiner Erfahrung Tips geben?

Ich weiß, daß es besser ist, alles von einem Hersteller zu verwenden, aber diese Option habe ich im Moment nicht:-(. Bin ja schon heilfroh, die Zahnrädchen für den US-Tacho bekommen zu haben.

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Motometertacho in VDO KI funktionierte bei mir.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung betrifft nur Motometer Tacho mit VDO Drehzahlmesser... funzt. Natürlich beides die Version mit Codierstecker vorne (ab 4/86 glaub ich).

Gruß

Marc :smbmw:

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging danach die Verbrauchsanzeige nicht mehr. (Kodierstecker hinten)

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen: Es handelt sich hierbei jeweils um KIs mit blauer Rückseite, also CS vorne unter´m DZM.

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste alles funktionieren. Ich habe nach und nach von einem MotoMeter die Komponenten in ein VDO rübergebaut und es funktioniert noch immer alles bestens.

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute. Dann baue ich das mal so zusammen und berichte. Kann allerdings bis in´s neue Jahr dauern.

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...