dertage30 Geschrieben: 19. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 Hallo Leute, Ich würde meinem 318is gerne ein gesperrtes Differential spendieren, dieses wird ja so um die 300-400 euro gehandelt.Nur nach knappen 25 Jahren wird das ja auch nicht mehr perfekt sein. Jetzt lese ich des öfteren das User sich bei einem gewissen "Falk" ein überholtes bestellt haben. Hat der eine Homepage oder wie kontaktiert man ihn? Was kostet so etwas ca.? oder gibt es noch andere Bezugsquellen? lg bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouJour Geschrieben: 20. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Also ich rede gerade mit ihm wegen einem. Dies ist seine Emailadresse. ffdiff@m-driver.deHat ne Preisliste für was Du Dir so vorstellst. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nicho Geschrieben: 21. November 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 Kann ich nur bestätigen. Einfach nett per Mail anfragen und schildern was du möchtest, er wird dir dann schon sagen mit welchen Kosten du bei welchem Aufwand rechnen kannst.Habe mir vor ca 6 Monaten auch ein Differential bei ihm bestellt und war echt zufrieden! :) Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 21. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 (bearbeitet) war zwar nicht die Frage aber die 4.10er Diffs sind recht teuer falls du nach alternativen suchst, empfehle ich dir mit E30 Getriebe 4.27 und 4.45 oder mit 4 Zylinder E36 Getriebe (kurz übersetz) 3.45er E36 Compact Diff oder 3.73 E30 Diff Würde persönlich nie wieder ein E30 Getriebe am E30 IS fahren wollen Bearbeitet: 21. November 2014 von No Loose Ends Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dertage30 Geschrieben: 21. November 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 Danke für die Adresse, stehe schon im email Kontakt mit ihm. Bin am überlegen ob ich mir ein 4.27 oder 4.45 nehme, fahre mit dem is im Alltag, aber eher in der Stadt und auf der Landstraße. Auf unseren Autobahnen sind ja nur 130 erlaubt, daher fahr ich höchsten einmal 180 Höchstgeschwindigkeit:-p Bezüglich dem Getriebe haben wir ja mal geschrieben, hab aber wieder eins vom e30 drin. In nächster zeit werd ich glaub ich nicht auf eins vom e36 umbauen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 21. November 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 war zwar nicht die Frage aber die 4.10er Diffs sind recht teuer falls du nach alternativen suchst, empfehle ich dir mit E30 Getriebe 4.27 und 4.45 oder mit 4 Zylinder E36 Getriebe (kurz übersetz) 3.45er E36 Compact Diff oder 3.73 E30 Diff Würde persönlich nie wieder ein E30 Getriebe am E30 IS fahren wollen Welche unterschiedliche Diff gibts vom E36: 4 Zylinder E36 Getriebe (kurz übersetz) 3.45er E36 Compact Diff Was noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.