Zum Inhalt springen

kupllungsgeber reparieren???

HamburgerJung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

was haltet ihr davon den kupplungsgeber zu reparieren bzw. ist das überhaupt möglich??? bei bmw kostet der neu ca110€ oder so...:-(

meiner sifft leider schon ne weile und bei ebay ist auch nur scheiss glaub ich.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61266&item=7980008056&rd=1&ssPageName=WDVW

mann weis ja nicht wie dicht die dinger sind

hatte einen bei thereallmick(jetzt weiss ich auch was das für einer ist!!!) ersteigert und der ist kaputter wie meiner!!!:-(

habt ihr nen tipp?? gibs da nen "abdichtungssatz" bei bmw???

danke und schöne grüße

Sowas kann man gut im Zubehör mit ggf Rabatt kaufen.

Und wer therealmick kauft ist wohl selber schuld......hat sich das denn immer noch nicht Sceneübergreifend rumgesprochen??? :-(

M.

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

vielen dank schonmal für die schnellen antworten!

Reparatursatz hört sich gut an. sollte danach doch wie neu sein oder?

ist doch besser als wieder einen gebrauchten einzubauen und der macht in ein paar monaten wieder schlapp???

@para: :D in was für einem zustand ist das gute stück denn und

würdest du mir das teil evtl. verkaufen?

gruß

na ich würde lieber 300 gebrauchte einbauen, als nen rep-satz zu kaufen :D

ich hab noch nie nen leckenden geberzylinder gehabt ... bei keinem e30 der mir unter die finger gekommen ist. normal wird der kram daher auch mit verschrottet.

Ich hab auch einen gebrauchten eingebaut. Kann man kaum was falsch machen (außer beim realen Mick zu kaufen, aber den Fehler hat wohl fast jeder schon durch, wir können ja mal eine Umfrage starten), undicht sind wenn dann meist die Nehmer.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

klar verkauf ich den, hab den ja über......http://www.e30-talk.com/images/smilies/1/winken.gif

ps: sieht gut aus und hat funktionierte einwandfrei am ende.....

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...