HamburgerJung Geschrieben: 17. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2005 hallo leute,was haltet ihr davon den kupplungsgeber zu reparieren bzw. ist das überhaupt möglich??? bei bmw kostet der neu ca110€ oder so... meiner sifft leider schon ne weile und bei ebay ist auch nur scheiss glaub ich.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61266&item=7980008056&rd=1&ssPageName=WDVWmann weis ja nicht wie dicht die dinger sindhatte einen bei thereallmick(jetzt weiss ich auch was das für einer ist!!!) ersteigert und der ist kaputter wie meiner!!! habt ihr nen tipp?? gibs da nen "abdichtungssatz" bei bmw??? danke und schöne grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 17. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2005 dafür gibts nen rep-satz (1 156 001 41,88E fag). aber ist wohl besser sowas vom schrott zu holen. oder ebay (nicht grad vom real*ick *g*). sowas sollte max. nen 10er kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 17. Juni 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2005 ich hab noch einen liegen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 17. Juni 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2005 Sowas kann man gut im Zubehör mit ggf Rabatt kaufen. Und wer therealmick kauft ist wohl selber schuld......hat sich das denn immer noch nicht Sceneübergreifend rumgesprochen??? M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerJung Geschrieben: 17. Juni 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2005 vielen dank schonmal für die schnellen antworten! Reparatursatz hört sich gut an. sollte danach doch wie neu sein oder?ist doch besser als wieder einen gebrauchten einzubauen und der macht in ein paar monaten wieder schlapp??? @para: in was für einem zustand ist das gute stück denn und würdest du mir das teil evtl. verkaufen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 17. Juni 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2005 na ich würde lieber 300 gebrauchte einbauen, als nen rep-satz zu kaufen ich hab noch nie nen leckenden geberzylinder gehabt ... bei keinem e30 der mir unter die finger gekommen ist. normal wird der kram daher auch mit verschrottet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Juni 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2005 Ich hab auch einen gebrauchten eingebaut. Kann man kaum was falsch machen (außer beim realen Mick zu kaufen, aber den Fehler hat wohl fast jeder schon durch, wir können ja mal eine Umfrage starten), undicht sind wenn dann meist die Nehmer. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerJung Geschrieben: 17. Juni 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2005 ok, dann werd ich mir doch nen gebrauchten holen! vielen dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 17. Juni 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2005 klar verkauf ich den, hab den ja über......http://www.e30-talk.com/images/smilies/1/winken.gif ps: sieht gut aus und hat funktionierte einwandfrei am ende..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.