XX 325 Geschrieben: 17. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Hallo Leute, seit heute tritt bei mir das Problem auf, dass mein Browser, Safari, das Anmelde Passwort nicht mehr speichert. Auch ist es in meiner Kennwortliste verschwunden. Hat das mit einer Änderung in der Seite zu tun. ich gehe stark davon aus, da ich keine Updates gemacht habe und auch keine Passwörter gelöscht habe. Auch fragt mich die Seite nicht mehr, ob ich das Passwort speichern möchte. Danke für eure Hilfe XX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 25. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2014 Es gab hier in der Zeit keine erwähnenswerten Änderungen. Haben sich vielleicht die Einstellungen im Safari bei dir verstellt? Kannst du den Browser zurücksetzen oder es testweise mit einem anderen Browser versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.