Zum Inhalt springen

Differential 2,96


TouJour
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mich beim Umbau an die Empfehlung des 2.96er 188er Gehäuse Diffs halten. Natürlich muss das eine Sperre haben. Die gesperrten stehen aber preislich in keiner Relation zu den ohne, zumal sie sicher verschlissen sind. Bei BMW gibts offensichtlich nicht mehr die Möglichkeit, das mit originalen Teilen zu ändern. Hat jemand nen Vorschlag für eine Herangehensweise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du wirst sicher das 2,93er Diff meinen. Ein 2,96er ist mir bei BMW unbekannt.

Die 2,93er Diffs wurden nur eine kurze Zeit verbaut und sind entsprechend selten. Wenn es dann noch eins mit Sperre sein soll wirds doppelt haarig.

Ich würde schauen das ich ein 188er Sperrdiff finde und ein 2,93er Spenderdiff aus dem dann die Übersetzung umgebaut wird. In dem Zuge kann man direkt die Sperre überholen lassen.

 

Google mal ein bischen. Da gibts fähige Leute die das gewerblich machen.

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...