Kupfer-Stecher Geschrieben: 12. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2014 hallo gemeinde,ich habe ein problem und zwar dröhnt mein auto beim geradeausfahren und extrem in linkskurven.es ist ein dröhnen was zugleich auch vibrationen verursacht die man sogar am bodenblech wahrbehmen kann.jetzt werdet ihr bestimmt sagen was ein depp aaaaaber ich habe das radlager auf der rechten also kurvenäußeren seite heute erneut getauscht aber weiterhin besteht das geräusch.queerlenker, pendelstütze, spurstange, axialgelenk, dämpfer neu.wo liegt das problem bin ratlos.gruß andré Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 12. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2014 kardanwelle ?schlägt es beim schnellen beschleunigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kupfer-Stecher Geschrieben: 12. November 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2014 neinich kann beschleunigen bremsen egal immer gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 12. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2014 Diff? kommts eher von vorne oder hinten? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kupfer-Stecher Geschrieben: 12. November 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2014 ich vermute vornediff kann ich eigentlich ausschließen weil es ist fest lager ok und erst 70tkm drauf außerdem wird es lauter le heftiger ich kurven fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 12. November 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2014 bremsen? Hatte das selbe Problem, hatte sich der Belag vom Träger gelöst Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kupfer-Stecher Geschrieben: 12. November 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2014 auch neu aber geräusch war vorher schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 12. November 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2014 Hallo, bock ihn am Diff auf, dann solltest rausbekommen was es ist wenn es vom Antriebsstrang her kommt.Tschüß, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 13. November 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2014 Prüfe mal die Radlager! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 13. November 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2014 Es kann auch gut möglich sein, dass es das Radlager auf der anderen Seite ist.Einfach mal überprüfen! Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kupfer-Stecher Geschrieben: 13. November 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2014 Hallo, bock ihn am Diff auf, dann solltest rausbekommen was es ist wenn es vom Antriebsstrang her kommt.Tschüß, bernd antriebsstrang ist normal wie bei jedem anderen e30 habe alle gänge geschaltet und im 5. gang bis 4500 gedreht alles ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 13. November 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2014 Hallo, normal ist relativ, sonst wäre ja nicht das Geräusch. Hast Du schon mal nach dem Mittellager geschaut?Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kupfer-Stecher Geschrieben: 14. November 2014 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2014 mittellager dürfte nicht defekt sein da erst vor 2 jahren neu aber gucke nochmal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 14. November 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2014 Hallo, leider kann man heutzutage über das Alter eines Teils keine Rückschlüsse mehr ziehen. Meine Wapu musste ich auch schon nach 2 Jahren und 9´km tauschen. War Chinaschrott wie sich rausstellte. Jetzt ist wieder die alte originale von BMW verbaut.Du kannst aber auch mal den Schaltsack entfernen, vielleicht hörst Du dann was während der Fahrt.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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