Zum Inhalt springen

dröhnendes geräusch

Kupfer-Stecher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo gemeinde,

ich habe ein problem und zwar dröhnt mein auto beim geradeausfahren und extrem in linkskurven.

es ist ein dröhnen was zugleich auch vibrationen verursacht die man sogar am bodenblech wahrbehmen kann.

jetzt werdet ihr bestimmt sagen was ein depp aaaaaber ich habe das radlager auf der rechten also kurvenäußeren seite heute erneut getauscht aber weiterhin besteht das geräusch.

queerlenker, pendelstütze, spurstange, axialgelenk, dämpfer neu.

wo liegt das problem bin ratlos.

gruß andré :schrauben:

Diff? kommts eher von vorne oder hinten?

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

bremsen? Hatte das selbe Problem, hatte sich der Belag vom Träger gelöst

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Hallo,

bock ihn am Diff auf, dann solltest rausbekommen was es ist wenn es vom Antriebsstrang her kommt.

Tschüß,

bernd

antriebsstrang ist normal wie bei jedem anderen e30 habe alle gänge geschaltet und im 5. gang bis 4500 gedreht alles ok

Hallo,

leider kann man heutzutage über das Alter eines Teils keine Rückschlüsse mehr ziehen. Meine Wapu musste ich auch schon nach 2 Jahren und 9´km tauschen. War Chinaschrott wie sich rausstellte. Jetzt ist wieder die alte originale von BMW verbaut.

Du kannst aber auch mal den Schaltsack entfernen, vielleicht hörst Du dann was während der Fahrt.

Tschüß,

Bernd

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...