Steff Geschrieben: 12. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2014 Hey Jungs, bin gerade auf der suche nach nem neuen Handytarif... Kritikpunkte für mich: - Telefonflat ins Festnetz und alle Handynetze- SMS Flat Ansonsten brauch ich nix... weder Internet usw. Bin da bei Tele2 nun fündig geworden... 15 EURO im Monat und da wär alles so dabei wie ich es brauche... Nun meine Frage, hat jemand schon Erfahrung mit tele2 gemacht... Mein (kleines) Problem... bei uns hier in der gegend kann ich auf keinen telefonladen etc. zurückgreifen der mir das anbietet... ich müsste dass also übers Internet abschließen... und da bin ich halt noch etwas skeptisch... weil wenn was ist oder Probleme auftauchen, hab ich halt gerne nen Ansprechpartner... Danke schonmal! GrußSteff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 12. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2014 Tele 2 ist ein schwedisches Unternehmen das nicht gerade klein ist.Ist also zumindest kein kleiner Krauter.In Sachen Vorvorwahl hab ich mal Tele2 genutzt aber das ist schon länger her. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 12. November 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2014 Servus, meine Eltern hatten vor ca 5 Jahren mal zur Tele2 gewechselt.War die Hölle:kotz:Bekamen ständig Rechnungen Doppelt.Wurde sogar mit Gericht gedroht usw.Ging dann so weit das jede zweite Rechnung Doppelt kam.Sogar nach der Kündigung kamen zwei Jahre später noch Vorderungen die nie in Anspruch genommen wurden.In jedem Wisch Stand was von Gerichtsvollzieher.Ist aber nie was passiert.Das ist wohl ne Masche von denen,die auch bekannt ist bei der Konkurrenz.Einem Nachbarn ging es genau so.War aber ein Festnetz Anschluss vor ca 5 Jahren.Wie es heute ist kann ich nicht sagen.Das nur mal zur Info...... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 12. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2014 Hatten die auch vor ca 5-6 Jahren, war ne absolute Fehlentscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 12. November 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2014 Habe kürzlich erst eine vertragsverlängerung gemacht , 15 euro ohne Handy sind m.m. zuviel nur simkarte , effektiv 8,99http://www.ebay.de/itm/All-Net-Flat-Internet-Flat-SMS-Flat-NUR-8-99-mtl-Allnet-Flatrate-/171532469982?pt=DE_Handy_s_SIM_only&hash=item27f021c6de oder mit s5 18Euro monatlich für adac kunden, (hier ohne internet) http://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S5-schwarz-Handy-Base-All-in-Vertrag-Allnet-SMS-Flat-mtl-ab-18-/161449955213?pt=Handyvertr%C3%A4ge&hash=item25972acf8d&nma=true&si=wNeH7SW40ZClsSJ%252FdI9NJnSmMj4%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 13. November 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2014 Simyo bietet interessante Tarife und Deutschlandsim auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWSigi Geschrieben: 20. November 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Ja, denke auch, die Zeiten von Tele 2 sind vorbei. Hört man kaum noch was. Das Geschäftsmodell ist einfach überholt. Und mit neuen Anbietern wie Simyo ist man besser dran. R.I.P. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 21. November 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 Danke für eure Antworten Jungs! Tele2 ist für mich erledigt... bin nun mittlerweile bei Vodafone fündig geworden... bietet auch ein Shop in unserer Nähe an...somit hab ich auch nen Ansprechpartner vor ort wenn was is... In diesem Sinne Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.