greeneye Geschrieben: 9. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2014 Hallo,Ich habe mir letzte Woche einen Satz original bbs kreuzspeichen 7x15 et24 geholt.Jetzt wollte ich diese heute montieren und musste feststellen, daß diese nicht passen, da die Radnabe zu gross ist.Gibt es denn da noch unterschiedliche Bohrungsgroessen ?Fahrzeug: 325i cabrio bj88Danke für eure Hilfe?8- Gruß Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 9. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2014 Radnabe sowie felge sollten 57,1 haben. Wenn nicht, stimmt was nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. November 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2014 ich hatte mal neue deckelchen fürs radlager montiert. hinterher passte die felge auch nimmer weil der deckelrand zu gross war. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 10. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2014 Hatte ich auch, das die Radlagerdeckel so unrund und zu gross waren, das das Rad nicht mehr drauf ging bzw. bei jedem Radwechsel die Abdeckung gleich mit runter kam. Da hilft nur Deckel abdrehen oder feilen Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.