Zum Inhalt springen

Hilfe!! SA Stecker....

Para
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich bin am verzweifeln....

Ich möchte eFH nachrüsten in meinem wagen (318 BJ90 ZV hat er schon)

deswegen hab ich den kompletten Kabelbaum verlegt aus meinem 325 schlachter. laut EBA (orig BMW) müssen nur 2 kabel im SA stecker eingesteckt werden (schwarz/weiss - soll durch den SA Stecker auf Sicherung 17 gehen.) nur hat der wagen keinen PIN dafür im SA Stecker und im Sicherungskasten ist Steckplatz 17 auch nicht verkabelt.....HELP

vielen dank schon ma

am sa stecker ist soweit ich weiß eh nur die stromversorgung dran. leg die doch extra.

gruß von jannis der jetzt auch nen kompletten fahrezugkabelbaum in seinen touring einbaut... :D ausbau hat schon ne stunde gedauert...

IMG-20190521-WA0013.jpg

das ist so die fuck you arbeit.....

eFH Kabelbaum hab ich jetzt verlegt und funktioniert auch ( hab aus dem schlachter den kabelschu aus dem kasten gefrimelt und das original kabel mit schuhen in den neuen wagen eingebaut sowohl am SiKasten sowie am SA Stecker....

eSD eingebaut und verkabelt funktioniert auch ( nur nicht komfort...http://www.e30-talk.com/images/smilies/wunder.gif) war erstaunlich einfach hab es mir schlimmer vorgestellt.

jetzt kommt checkcontrol....das ist wieder fuck you arbeit...kabelbaum aufriemeln zum Lampenkontrollgerät.......man man man .

wusste ich alles vorher aber zu sagen " das ne menge arbeit " und es zumachen ist auch noch ein unterschied.....

Gruß

Para, der total erschöpft nach tag 3 der kabelage ins bett fällt.

ps

"jandel ist tot! - jandel ist tot!":eek:

'ja, ja ...... - jandel....':drink:

ich war froh dass er jandel und nicht neindel gehießen hatte..

versteh ich nicht...

...:watch: des mit dem Jandel ist so ein mega Sparwitz:devil:

eta - thomas...der Neblis am Compact nachgerüstet hat:eek: ...da liegt nicht ein cm Kabel:popo: ...da ist son E 30 schon wat anneres:-UU

Alles ETA, oder was ??

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...