Marcel88 Geschrieben: 9. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2014 Wollte mal fragen ob da wer eine idee hat für folgendes problem: Hab mir vor kurzen einen austausch motor gekauft und auch schon eingebaut. Der fängt aber bei 4000U/min zu stottern an, wenn ich jz auf der autobahn unterwegs bin und mich ein paar mal mitn gaspedal spiele dan habe ich wieder für kurze zeit die volle drehzahl. Bedanke mich schon im vor hinaus für eine Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 9. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2014 1. Forensuche nutzen, das Problem haben wir immer wieder 2. Punkt 8 Punkt 5 auf dieser Liste prüfen 3. Ventildeckel abnehmen und mal schauen ob die NW am AT-Motor noch in Ordnung ist. Viel Erfolg! Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 9. November 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2014 Hallo, nur mal so, kommt der ATM vom E30 oder E36?Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MCS Geschrieben: 10. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2014 ... flatternde bzw. in Vibration geratende Ventilfedern, weil abgenutzt ? Zitieren Grüße, MCS OO==[][]==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel88 Geschrieben: 16. November 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Hallo, nur mal so, kommt der ATM vom E30 oder E36?Tschüß, Bernd Kommt von E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.