Langster Geschrieben: 6. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2014 Guten Tag Mein BMW E30 318i schifft Öl wie eine Zeine, schuld daran ist der KW-Simmenring. Nun will ich ihn wechseln. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiss ob die Schraube des Kurbelwellenbullys ein Rechts oder Linksgewinde hat? Das Passende Werkzeug zum Blockieren habe ich bereits gemacht.Wäre Froh wenn mir da wer weiterhelfen kann, ein paar tipps wären auch nicht schlecht:smbmw:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 6. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2014 Du meinst bestimmt die Zentralschraube der Kurbelwelle. Istnormales Rechtsgewinde. Schön langen Hebel brauchst aberauch noch. Sind ca 400Nm + Losbrechmoment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Langster Geschrieben: 7. November 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2014 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.