DynamTec Geschrieben: 4. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Hallo Zusammen,nachdem ich mir von einem Forumsmitglied mein "DreamCar" habe aufbauen lassen, bekomme ich zunehmend Elektroprobleme in der "Spezialverdrahtung"! Wer hätte den Sachverstand und den Wunsch sich gegen entsprechende Bezahlung meines E30 mit M50-Motor anzunehmen? Der Wagen steht (wegen der Elektroprobleme!) nicht mehr fahrbereit im Raum HSK kann aber auch per Anhänger gebracht werden! Ich bin echt verzweifelt und brauche einen Fachmann der mir den Umbau sauber fertig macht! Wer mit helfen kann/möchte melde sich bitte per PN - Vielen Dank Beste Grüße Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DynamTec Geschrieben: 4. November 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Was ist das für ein Bauteil? http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/04/93a11ead91e3aeda987e1c33c53a5f96.jpgBeste Grüße Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 4. November 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Pluspol Batterie Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DynamTec Geschrieben: 5. November 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 Pluspol Batterie Das Teil liegt im Handschuhfach hat auf der einen Seite zwei dickere rote Kabel und auf der anderen mehrere dünne, unterschiedlich fabige Kabel die in dem schwarzen Überzug zusammengefasst sind! Kann also nicht nur einfach der Pluspol sein ... Beste Grüße Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DynamTec Geschrieben: 5. November 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/05/0b98a9836ec11ecd46c7505625084c13.jpg Beste Grüße Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. November 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 Es ist nicht DER aber es ist ein Pluspol Batterie. Ohne den Bekommt die DME nix Saft. Isolier das bitte anständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DynamTec Geschrieben: 5. November 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 ;) OK ... wird gemacht ;) Beste Grüße Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.