El-Miguel Geschrieben: 3. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2014 Hab heute dieses Radio bei meiner Schwester ihrem e46 eingebaut und bin echt am überlegen es in einen e30 reinzuhauen.Optisch find ich ist es dezent, keine Discobeleuchtung und was mich überzeugt hat ist die Freisprecheinrichtung die tadellos funktioniert!Preis liegt bei 50€ den Dreh.Halte normal nix von Billighifi, aber das die Freisprecheinrichtung so gut funktioniert hat mich echt überrascht.hab allerdings keine Musik lauter wie Zimmerlautstärke gehört...dh. tonqualität keine Ahnung. Kennt jemand das Radio und weiß mehr darüber bescheid? Zitieren "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!" ( Walter Röhrl ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elektron1234 Geschrieben: 3. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2014 HiMade in china Das ist szrot (ist gut für ein halbes Jahr)Nur orginal radio BMW ist GUT Zitieren Sie haben ein Problem Code Radio bitte schreiben Private NachrichtMein adresse email - mutekweb@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El-Miguel Geschrieben: 3. November 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2014 Und welches autoradio bis 90€ mit integrierter Freisprecheinrichtung würdest du empfehlen? Zitieren "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!" ( Walter Röhrl ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2014 (bearbeitet) Für den Kurs bekommst du fast schon neue Markengeräte mit passend orange einstellbarer Displaybeleuchtung, definitiv aber TOP gebrauchte.Wenn du Bedarf hast, ich habe noch ein Kenwood über. Wenn es dir auf das passende Display eh nicht ankommt, hast du völlig freie Auswahl. Bearbeitet: 3. November 2014 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.