sheeper Geschrieben: 2. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 Hallo zusammen, Ich will mir so ein Teilewaschbecken zulegen. Was nehmt ihr denn für eine Reiniger um eure Motorenteile sauber zu bekommen? Gibts was anständiges, welches man auch in NICHT-Industrie Größen bekommt? Danke. GrüßeThorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 2. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 Benzin ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 2. November 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 Backofenreiniger Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 2. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 Ich finde Kaltreiniger Prima! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. November 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 Jau, Kaltreiniger. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 2. November 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 Welche Marken bevorzugt ihr ? Die, die ich bisher ausprobiert habe, entsprachen von der Wirksamkeit her eher einer milden Spülilösung. War Nigrin und irgendwas von Liqui Moly glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 2. November 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 bin mittlerweile von Diesel begeistert... Reinigt echt super und ist billiger als Benzin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 2. November 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 Wenn Diesel dann Biodiesel. Noch einen Tick aggressiver. Ich nutze Kaltreiniger von Liqui Moly (5l Dose). Find ich eigentlich nicht schlecht. Abgesehen von extremen Fettverkrustungen am Unimog löst sich alles recht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 2. November 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 Für meine Motorenteile nutze ich Copo Star von Koch Chemie. Jedoch gibts das nur im 11kg Gebinde. Damit habe ich meine Motorenteile bestens sauber bekommen: Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 3. November 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2014 bin mittlerweile von Diesel begeistert... Reinigt echt super und ist billiger als Benzin Joa so ein bissl Krebs schadet ja nie . Teroson Kalteiniger.http://www.amazon.de/Teroson-Kaltreiniger-1-l-Flasche/dp/B0010567G0 Geht schon ganz gut find ich. Nur ein bissl teuer ist er halt.Der (gelbliche) von Eurolub war auch nicht schlecht und billiger. Backofenspray kann auch ganz gut funktionieren, je nach Hersteller ect... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 3. November 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2014 Joa so ein bissl Krebs schadet ja nie :) Warum sollte man von Diesel ganz besonders Krebs bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 3. November 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2014 Weil da ähnlich wie in Benzin gaaaanz viele verschiedene gaaanz tolle Kohlenwasserstoffe drin sind , lange, kurze, ringförmige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS_La Geschrieben: 4. November 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Für meine Motorenteile nutze ich Copo Star von Koch Chemie. Jedoch gibts das nur im 11kg Gebinde. Damit habe ich meine Motorenteile bestens sauber bekommen: Direkt bestellt... bin ja mal gespannt Zitieren Der zieht nicht... der schiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.