L30N Geschrieben: 31. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2014 Ich suche einen Endschalldämpfer mit 2x60mm durchgehend für einen S50 Umbau.Das Teil soll aus Edelstahl sein und möglichst leise. Ohne den Punkt "leise" gibt ja viel, so finde ich leider garnicht... Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 31. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2014 die von Remus sind echt super vom Klang.Sorry, habe eben nochmal nachgesehen, das kleinste war 2x76mm, hätte aber schwören können, das ich den Remus auch schon in 2x60 gesehen habe Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllyK Geschrieben: 31. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2014 was hälts von nach deinen Vorgaben bauen lassen?Steht bei mir im kommenden Jahr auch an. Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 31. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2014 http://e30-talk.com/antrieb/t-edelstahlauspuff-e30-originaloptik-117486-2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zoigl Geschrieben: 31. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2014 Bin mir da auch noch nicht sicher Ich probiers in Frühjahr mal mit:- Friedrich e36 M3 Endtopf- HJS Kats- Simons DUO als MSD (soweit man hört sind die besondern leise...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 31. Oktober 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2014 Ich suche einen Endschalldämpfer mit 2x60mm durchgehend für einen S50 Umbau.Das Teil soll aus Edelstahl sein und möglichst leise. Ohne den Punkt "leise" gibt ja viel, so finde ich leider garnicht... Ich glaube, es geht weniger um die Endrohre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 1. Februar 2018 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2018 Gibt es evtl. Neuentdeckungen in Sachen "leiser ESD"? Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.