Pug206 Geschrieben: 28. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 Hallo Leute, da bald wieder mein Winterauto am Start ist, wollte ich noch paar Kleinigkeiten machen. Ist es korrekt, dass bei den Neblern H3 Birne rein kommen und bei den Hauptscheinwerfer H1 Lampen rein kommen? Hab ein altes Thread hier im Forum mal durchforstet, aber eine richtig Antwort gab's da nicht. Da war die Rede von H1 und H3 bei den Nebelscheinwerfer beim Vfl. Bitte um Aufklärung. Danke. Muss ich beim Vfl die Nebler abschrauben zum Lampentausch? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 H3 in den Neblern, H1 in den Scheinwerfern, ja.JA, du musst die Rahmen abschrauben und den Einsatz herausnehmen zum Wechseln der Leuchtmittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.