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moin moin


low and co
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Hallo,

 

Ich bin patrick, 23 Jahre jung und komme aus der nähe von wismar. ( an der Ostsee)

 

Eigentlich bin/ war ich begeisterter VAG schrauber.

Seit kurzem steh ich absolut auf bmw.

 

Hab mich recht schnell für die e30 Serie entschieden.

1500 Euro hab ich mir als Limit Gesetz. Da es absolutes Neuland für mich ist, wollte ich auf jeden Fall was zum schrauben haben.

Im Netz habe ich dann nen kleinen runtergerockten 316 gefunden. (Durch Recherchen viel mir dann gleich der Umbau auf 2.5 ins Auge.)

 

Also ab ins Auto und los zu dem Typen... Dort angekommen nahm ich den e30 unter die Lupe.

 

Absolut kein Rost bis auf wagenheberaufnahme, kotflügel radläufe hinten und neben dem Reserverad ne kleine stelle.

Das und die verblasste rote Farbe war gutes Futter für die preisverhandelung :D

Nach langen hin und her haben wir uns bei ursprünglichen 1400 Euro auf 580 Euro und ne Tasse Kaffee geeinigt :)

 

Beim durchstöbern der Papiere viel mir dann auf der der gute Checkheft gepflegt bis November 2012 ist :)))

 

Zuhause dann angekommen bekam ich ein Anruf meines Vaters, dass ich doch gleich weiter nach Rostock fahren solle, da steht ein 1.8er is motor.

Eigentlich sollte es ja der 2.5 er werden aber durch fehlendes wissen in dem Bereich bmw motorumbau, habe ich mich jetzt doch für den is entschieden.

 

Hoffe die Wahl war weise :D

 

Mfg

 

Für Schreibfehler haftet mein smartphone

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Entkern den mal, dann siehste, wo es überall blüht ;)

 

Es genügt schon Räder und Verkleidungen innen und Außen zu demontieren :devil:

Aber für 580€ ist nicht viel kaputt, falls man ihn dann doch wegschmeißt, wobei das für mich nicht in Frage käme :D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

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Glück gehabt :D

 

Hätte gedacht, das es schlimmer wäre. Ich kenne das Problem beim 1ser golf das die man fast komplette bodengruppen neu einschweißen muss,

 

Jedoch mein e30 wurde verschont von diesem Unglück :D

 

Hab mir jetzt schon mal

 

Neue und komplette dreieckslenker mit traglager

Spurstangen

B6 dämpfer

Federn

Und gelbe Scheinwerfer bestellt.

Hoffe die kommen morgen schon an. :)

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