e30freak2000 Geschrieben: 27. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2014 Hi ,ich fahre am Freitag nach Stuttgartund bräuchte noch ein paar teile für meinen e30.Kennt jemand einen Schrottplatz nahe Stuttgart? mfg Matthias Zitieren LG, Matthias **** Suche Ausstellfenster, Colorglas grün vom VFL zum fairen Kurs **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 28. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 Es gibt hier im Raum Stuttgart einige Autoverwertungen.Aber E30 sind hier eher dünn gesäht.Und wenn dann nackig und zerlegt.In Wangen z.B. Nill Autoverwertung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30freak2000 Geschrieben: 29. Oktober 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2014 Vielen dank für die Antwort!Ich werd mich auf alle fälle auf die Suche begeben Zitieren LG, Matthias **** Suche Ausstellfenster, Colorglas grün vom VFL zum fairen Kurs **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 29. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2014 Falls du was lachssilbernes findest, würd' ich mich über ne PN freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 29. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2014 - Autoverwertung GROSS in Köngen (als ich vor 3 Monaten dort war hatten sie keine E30-Teile mehr, alle schon weg).- Autoverwertung Resch in Waiblingen (ist ein kleinerer Schrottplatz, der hat ein paar wenige Teile da, aber SEHR überschaubar). Das waren jetzt die die mir sofort einfielen. Allerdings wie Scheineiliger auch schon sagt, ist es hier schwer mit Verwerterteilen. Sind wohl einfach zu begehrt^^ Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.