engelson Geschrieben: 27. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2014 Moin zusammen, ich wollte über den Winter eine neue Bremsanlage in mein frisch aufgebautes 328i E30 Cabrio installieren.Habt Ihr eine paar Empfehlungen, welche Bremsen hierfür in Frage kommen?Der TÜV wartet auf mich Danke für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jonas318i Geschrieben: 27. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2014 ich halte bei eh schon anstehenden bremsenwartung bei solchem fahrzeugalter immer gleich eine komplette revision für sinnvoll. weil die bremse kann noch so groß und noch soviele kolben haben wenn diese jedoch nicht richtig gangbar sind hilft das auch nicht weiter anleitung zur revison der sättel gibts im wiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 Entweder die originale Bremsanlage revidieren oder du wendest dich vertrauensvoll an den User Vokuhila (Gert) und orderst bei ihm eine größere Bremse. Zum Beispiel die 284er für die VA oder die 294/280 komplett. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 28. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 Fahre die 284er an der VA und das sind schon Welten bei der Bremsleistung!Sprich das davor aber mit deinem TÜV ab, nicht alle sind von Bremsadaptionen einverstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.