minifahrer Geschrieben: 24. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2014 Servus, habe gesehen, dass an meinem Neuerwerb das exzentrische Querlenkerlager auf einer Seite falsch herum montiert ist oder sich verdreht hat. Bekomme ich das zerstörungsfrei auseinander und wieder zusammen oder brauche ich Neuteile? Gibts Erfahrungen beim Ausbau von Powerflex? Presse vorhanden! Danke und GrußChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 25. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2014 Powerflex Lager kann man normlerweise von Hand ein/ausbauen, allerdings hab ich auch noch keines ausgebaut das schon mehrere Jahre eingebaut war. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 25. Oktober 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2014 .... und was ist das für eine Paste in den Tütchen, die mitgeliefert werden? Wirklich nur banale Kupferpaste wie ich gelesen habe? GrußChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 26. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Ich konnt meine auch ohne Beschäding demontieren. Hab se auch ohne das Flutschi Zeugs wieder Montiert Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 26. Oktober 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Da ist die Frage was besser ist. Fett mit Feststoffanteil bleibt auch gleitfähig wenn das eigentliche Fett weg ist. Nicht daß sich das Lager ohne Fett schnell lose reibt. Anderseits zieht Fett immer Schmutz an, dann reibt es auch. Was ist besser in dem Fall? Weiß niemand was definitiv in den Tütchen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.