Zum Inhalt springen

Exzentrisches Powerflex Querlenkerlager verdreht

minifahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

habe gesehen, dass an meinem Neuerwerb das exzentrische Querlenkerlager auf einer Seite falsch herum montiert ist oder sich verdreht hat.

Bekomme ich das zerstörungsfrei auseinander und wieder zusammen oder brauche ich Neuteile? Gibts Erfahrungen beim Ausbau von Powerflex? Presse vorhanden!

Danke und Gruß

Chris

Ich konnt meine auch ohne Beschäding demontieren. Hab se auch ohne das Flutschi Zeugs wieder Montiert

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Da ist die Frage was besser ist. Fett mit Feststoffanteil bleibt auch gleitfähig wenn das eigentliche Fett weg ist. Nicht daß sich das Lager ohne Fett schnell lose reibt. Anderseits zieht Fett immer Schmutz an, dann reibt es auch. Was ist besser in dem Fall?

Weiß niemand was definitiv in den Tütchen ist?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...