e30fahrer87 Geschrieben: 22. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Bitte löschen. Ging schneller als gedacht Bearbeitet: 23. Oktober 2014 von e30fahrer87 wieder da http://s1.directupload.net/images/131223/l25oo4mc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 22. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Nein! Ich drück dir die Daumen, so fest ich kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 22. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 BAH!!! Das ist doch mal unterste Schublade!!! Ich drück dir auch die daumen! Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 22. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Oh man - schweinerei! Ab an die Wand mit dem Dieb .... Ich halte mal die Augen offen bzgl. eBay & co. - E28-Sportsitze sind selten - zudem haben deine diverse Merkmale;-) Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 23. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2014 Bitte löschen. Ging schneller als gedacht Okay, Story Time! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 23. Oktober 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2014 Wie? Erzähl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Oktober 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2014 Falsch geparkt und dann abgeschleppt!? Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 23. Oktober 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2014 ....oder Auto nicht wieder gefunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fahrer87 Geschrieben: 23. Oktober 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2014 Falsch geparkt und dann abgeschleppt!? Angeblich ja! So blöd wie es sich gerade anhört. Ich stand angeblich auf einem Privatparkplatz, der leider so lange ich denken kann noch nie als so einer gekennzeichnet gewesen ist und ich schon gefühlte 1000x dort stand und sich niemand beschwert hat. Ich hab dann die Polizei angerufen. Die wollten nach 30-45 min kommen, da alle Fahrzeuge im Einsatz. Nach ca 20 min kam der Rückruf "Ihr Fahrzeug wurde abgeschleppt". http://s1.directupload.net/images/131223/l25oo4mc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 23. Oktober 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2014 da hast aber nochmal glück gehabt ;) Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 23. Oktober 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2014 Seih froh, es werden soviele Autos zurzeit geklaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. Oktober 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2014 Kleiner Tipp,egal wo und wie lange,das weisse Relai raus und ruhe ist. Die minute für Motorhaube auf&zu und Relai raus,ist kein Stress. Ich mache das beim e21 obwohl ich noch zusätzlich einen Schalter habe der Zündstrom unterbricht,den nutze ich beim kurzen abstellen..gruß matthias Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 23. Oktober 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2014 Dann kann man sich direkt sicher sein das der Wagen nur abgeschleppt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fahrer87 Geschrieben: 23. Oktober 2014 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2014 Seih froh, es werden soviele Autos zurzeit geklaut... Gerade was Old und Youngtimer angeht. Mir sind aus Juli und August ca. 3 Fälle bekannt. Mir haben die ja schon zwei mal den Kahn innerhalb eines Jahres aufgebrochen und ich wohne in keinem Brennpunkt. Daher steht mein schwarzer in der Regel nachts nur in der Garage. Der andere hat ja eine Alarmanlage sowie eine geheime Wegfahrsperre Lars http://s1.directupload.net/images/131223/l25oo4mc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge